"Tarnsocken" mal anders gesehen

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Liebe FSH-Gemeinde,

ich ziehe zu meinen sschwarzen FSH gerne kurze weisse Söckchen zu einer Hose mit weiten Beinen an - Warum?

Nun, da ist unmissverständlich klar, dass ich eben nicht Feinstrumpfware trage, sondern eine FSH :) Alles klar?

Maulwurf

PS: Einmal meinte eine Freundin auf einer Feier mit Blick auf mein Bein, ob ich zwei paar Socken anhätte, aber im gleichen Atemzug dann: "ach ich sehe schon" :)

Hach Maulwurferl, damit verstößt Du ja gleich gegen zwei zementierte Gesellschaftsklischees. Zum einen ist ja sattsam bekannt, dass Männer keine Feinstrumpfhosen tragen, aber viel schlimmer sind ja die weißen Söckchen ! Das ist ja das "NoNo" schlechthin .... :D

Naja..wenn ich Sh trage dann ohne die Tarnsocken, also mit Weißen Söckchen? Hmm, nee, ein "NoGo" von Mir.......

LG

dose_73

Ich find den Kontrast klasse und es bleiben beim Betrachter auch keine Zweifel :)

Maulwurf

Na ich weiß nicht
Käme für mich weniger in Frage so eine Zusammenstellung

Das war schon mal Mode. Anfangs 80er, als ich noch zur Schule ging, trugen die Mädchen häufig Turnschuhe und Jeans. Da damals die Hosen meist nur knapp bis zum Knöchel reichten (7/8-Hosen sind kürzer), konnte man in der Klasse zwischen Turnschuh (Sneakers gabs damals noch nicht) weisse Söckchen und schwarze FSH sehen. Dieser Anblick hat mir immer sehr gefallen.

Wenn ich hautfarbene sh oder Knienylons anhabe trage ich seit neuestem keine Tarnsocken mehr. Wozu?

:pIch mag solchen Anblick - wobei es sollten nicht unbedingt Tennissocken sein.

Im Winter trage ich ja oft nur Strumpfhosen. Wenn mir es zu kalt ist, dann stülpe ich mir halt ein paar schöne Socken über und rolle sie bis zu meinen Fesseln nach unten - auch ein interessantes Bild.:p

Ich mag eben diese Kombination von weißen oder zumindest hellen Söckchen und dem zarten schwarzen Garn. Fühle mich da auch in Schuhen wohler mit und der Kontrast ist auch schön.
Aber jedem das Seine:)

Wenn schon, denn schon ohne Tarnsocken.

Das war schon mal Mode. Anfangs 80er, als ich noch zur Schule ging, trugen die Mädchen häufig Turnschuhe und Jeans. Da damals die Hosen meist nur knapp bis zum Knöchel reichten (7/8-Hosen sind kürzer), konnte man in der Klasse zwischen Turnschuh (Sneakers gabs damals noch nicht) weisse Söckchen und schwarze FSH sehen. Dieser Anblick hat mir immer sehr gefallen.

Ohja ... das war sehr nett anzuschauen . Ich machs heutzutage immer wieder gerne .... blaue oder schwarze Strumpfhose mit Jeans Rock , dazu weiße aufgerollte Strümpfe und Turnschuhe .

... über Geschmack läßt sich streiten .. ich finds nett und frech .

lg Funny

Hallo,

ich finde die Idee von Maulwurf nicht schlecht, denn wen man(n) Söckchen über der Feinstrumpfhose trägt, so kann der (die) Betrachter(in) daraus schließen, dass das unter den Söckchen eine Strumpfhose sein muss, denn Söckchen über Kniestrümpfen machen ja eigentlich keinen Sinn.
Ich werde das auf jeden Fall auch mal machen, indem ich mir weiße 30den Feinsöckchen zu einer schwarzen Feinstrumpfhose anziehe.

Gruß Bördi

Zurück
Oben