Sylvester...Zeit für Nylons

Wir sind mit Freunden auf einer öffentlichen Silvesterparty.Meine Frau will im langen Rock und in schwarzen FSH auftreten und ich glaube es erst,wenn sie vor der abgeschlossenen Wohnungstür so vor mir steht.Ich überlege noch ,ob ich in dieser erotischen Begleitung die Zustimmung für dunkelbraune 20 Den Feinstrümpfe und Hüfthalter mit 6 Strumpfhaltern erhalte.Wenn nicht,bleibt es bei einer braunen 40-den-FSH.In beiden Fällen sind zusätzlich dünne,braune Kniestrümpfe vorgegeben.

Ich werde wie jedes Jahr wieder mit vielen Freunden feiern. Wir gehen in eine Bar und verbringen dort die Zeit bis zum Anfang des nächsten Jahres.
Auch bei mir wird eine Strumpfhose nicht fehlen, wobei ich das Wetter im Hinterkopf habe und die warme Location.

Entsprechend ist dieses mein Outfit für heute Abend:

Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012

liebe gitte,wir werden den abend daheim,zu zweit,in einer gemütlichen atmosp.verbringen,wobei ich eine nylonleg.trage.wünsche dir noch viel spaß u.einen guten rutsch.:rolleyes::) u.ein gesundes jahr 2012:D

ich werde mit meiner frau zu freunden gehen. sie trägt nylonsöckchen zu ihrer hose und ich eine schöne kunert satinlook in einem schönen braunton und braune lederhalbschuhe

Wir haben mit Freunden gefeiert. Erst war ich aber noch in der Kirche. Weil ich dahin gelaufen bin, hatte ich eine schwarze SSH unter der Hose.
Zu Hause habe ich mich aber umgezogen. Im warmen Wohnzimmer vor dem heissen Stein wäre es selbst mir zu warm geworden.
Das Feuerwerk um 12:00 Uhr haben wir vom Balkon genossen. Es war nass, aber nicht wirklich kalt.

Leider hatte ich dieses Sylvester kein Feuerwerk :( wir waren in der Schweiz in einer öffentlichen Location . Dafür hatte ich eine Nylonüberdosis, soviel schön bestrumpfte Beine auf einen Haufen habe ich noch nie erlebt, es war ein wahrer Augenschmaus:Ausgezeic
zählen währe nicht möglich gewesen....dat war schön !

Hallo Vanessa D!
Du hattest es aber richtig gut!
Auf die kleine Sylvester-Fete wo ich war,war ich die einzigste Person,die eine Strumpfhose trug! (unter einer langen Jeanshose)
Allerdings,waren wir auch nur zu dritt! :D

lg.
Jürgen

Also in München war jede zweite Frau mit Strumpfhose unterwegs !!! Einfach Klasse, wusste nicht wohin ich zuerst schauen wollte. Rechts, Links vor und hinter mir..... 
Warum liebe Frauen nur an Sylvester & Oktoberfest ? Tragt Doch das Ganze Jahr es steht euch so gut

Ich war auf einer Party in einem Hotel in moers. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie so viele schöne, bestrumpfte beine auf einen haufen gesehen hab. es war der wahnsinn! sogar das weibliche hotelpersonal kam teilweise in schwarzen strumpfhosen daher! Ich hatte also echt ne schöne zeit:p, so schön das ich schon fast sauer wurde wenn ich eine schöne frau in tollen pumps aber mit mit blanken beinen gesehen hab.:p sowas macht man doch nicht...;)

Hab mir an Neujahr eine ÖPNV-Wochenkarte für die erste Woche des neuen Jahres gekauft (Urlaub, zuhause), und zwar am Kölner Hbf. Sehr viele junge Leute haben die Stadt mit Gepäck verlassen (wohl auf dem Rückweg vom Feiern), und viele Mädels davon wohl noch im Partydress: Miniröcke oder ganz kurze (Jeans-) Shorts und alle möglichen Strumpfhosen, von superfein bis völlig blickdicht. Ein Augenschmaus.

Viele Grüße und alles Gute für 2012
Michael

Zurück
Oben