Sylvester...Zeit für Nylons

F

Fetischgitte

Gast
Hallo ihr Lieben,

morgen ist es wieder soweit, Feiern ohne Ende...!
Mit Sicherheit auch mal wieder eine Gelegenheit, Nylons jeglicher Art aus den Schränken/ Schubladen zu holen und sich damit zu zeigen.

Ich werde mit Sicherheit Nylons tragen, obwohl mein Mann und ich in diesem Jahr alleine daheim sind; wir mögen den Sylvestertrubel schon lange nicht mehr!
Zu zweit ist es aber auch schön, auch mit Nylons!

Wie ist es bei Euch, auch schon Ideen in Sachen Nylons?

Ich wünsche Euch einen gesunden und ruhigen Rutsch ins Jahr 2012,

Gitte

wir sind bei nachbaren mit 10 leute

wir tragen mit sicherheit auch beide strumpfhosen.

heute wollen wa zu metro in hannover alles kaufen.. unter anderen auch muster fsh

Ich hoffe auf der Party, Ca. 12 Leute kommt auch jemand im Kleinen schwarzen mit Bestrumpften Beinen.
Ich würde es schön finden. Einen schöneben Anblick gibt es ja nicht.
Ich habe aber eine dünne FSH drunter!

Ich werde dieses Jahr auch mit meiner Frau und unseren Enkel Silvester Zuhause verbringen.
Durch mein Handicap bin ich momentan nicht in der Lage, mir eine Strumpfhose anzuziehen.
Und das ist auch noch die nächsten 10 Wochen so.
Naja und Knallern tue ich sowieso nicht, aber ich hätte, wenn mein Unfall nicht passiert wäre,
mit meiner Frau und unseren Freundinnen den Abend in Strumpfhose verbracht.

Wir freuen uns natürlich auch riesig auf einen tollen Silvesterabend. Die erwachsenen Töchter sind nicht zuhause, da können meine liebe Frau und ich unser Faible richtig ausleben. Ich schenkte ihr zu Weihnachten ein tolles Neglige, Strings und Stay Up's. Ich ziehe selbstverständlich auch eine spezielle hautfarbene SH mit fein rasierten Beinen an, dazu eine tolle Tunika-Bluse meiner Frau. Bin jetzt schon gespannt wie der Abend wird, wenn wir einander bei feinem Essen und einem feinen Tropfen Wein die Gefühle und die Wertschätzung näher bringen dürfen. Viel Spass allen Gleichgesinnten!:rolleyes: IMG_2967b.jpg

Liebe Gitte,
ich trage selbstverständlich feine Halterlose, eigendlich immer, wenn es nicht zu warm ist, schön Glatt.
Da wir eingeladen sind, muß mir 40den Kniestrümpfe daruber anziehen, niemals Socke.
Bei uns Männern kommt es in erster Linie auf das Feingefühl an.
Nur tragen ist schon mal schön, schöner wird es durch Streicheneinheiten.
Ich wünsche Dir viele Streicheleinheiten und einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Bleibe Gesund und Munter.

Harry

Liebe Leute,
ich wünsche Euch allen einen feinen Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt Gesund und Munter.

Harry

Wir bleiben alleine (also zu viert) zu Hause und ich bin der Einzige, der Strumpfhosen tragen wird.

Guten Rutsch!

Bin morgen auf einer großen Party eingeladen und hoffe sehr, dass auch hübsche kurze Röcke mit lecker bestrumpften Beinen
anwesend sein werden-dann bin ich zumindest kein alleiniger FSH-Träger vor Ort :)

Nachdem ich nach der Sylvester Party zum Arbeiten muss werde ich nichts exklusives tragen. Ich werde eine Aktiv in Form 40 Den Stützstrumpfhose Schwarz von NKD, mal testen.

Hallo Gitte!
Ich feiere morgen bei ein befreundetes Ehepaar Sylvestern.
Ich werde 100 Prozentig eine Strumpfhose anhaben,aber was für eine,das weiß ich noch nicht.

lg.
Jürgen

Heute Abend ist Silvester Party bei meinen Eltern.
Meine Frau und ich werden im Rock und Strumpfhose hinfahren .
Schön in unserem eigenen Style.
L.g.Schmidt.S.Y.

Allen einen Guten Rutsch Ins Jahr 2012.

Bei uns wird ziemlich ruhig werden.Partys mögen wir nicht.Werde abend dann wohl eher meine neue,graue Strickstrumpfhose mit seitlichem "Kniestrumpfmuster" anziehen.Im Moment ist leichter Dauerfrost.

Ich habe mich entschieden,das ich heute bei der Sylvester-Feier bei mein befreundetes Ehepaar,eine braune 60den Strumpfhose unter der Jeans anhaben werde.
Genießt die restlichen Stunden von 2011!

lg.
Jürgen

Zurück
Oben