Sylvana Koch-Mehrin in FSH

Die Sendung habe ich auch gesehen. Ein echter Hingucker! Wenn ich Kameramann wäre. wäre die Parität wohl nicht mehr gewährleistet gewesen.

Schmunzel!!
 
Ich glaube ich werde doch FDP-Mitglied

Dr. Silvana Koch-Mehrin, also wenn ich nicht selbst schon glücklich liiert wäre,

gut dass bei uns zuhause auch Bein gezeigt wird :)

stefan
 
Quasi schrieb:
bitte nicht dieses Thema in ein Politisches wandeln. Danke

Hält jegliche Politik hierin fern. Hier gehts um unsere FSH und mehrerem:cool: ;
seien wir froh, dass es dieses tolle Forum gibt und auch den Administrator jede Menge Arbeit verschafft.
 
Letzthin war Sandra Studer bei Kerner....wunderschöne Beine in schwarzen FSH und Stiefeln!
 
Gerade gefunden...

... nachdem ich mir die Ergebnisse der EU-Wahl angesehen hatte....
 
Eure Schilderungen machen mich schon an, schade, daß ich die Sendung nicht gesehen habe. Beim letzten Bild wäre ich gerne hinter dem Pult gesessen und hätte die Beine abgeschnüffelt
 
Beim letzten Bild wäre ich gerne hinter dem Pult gesessen und hätte die Beine abgeschnüffelt

Dann solltest Du Dich mal um eine Praktikantenstelle in Straßburg bewerben:(

Sorry, ich krieg echt immer ne Krise, wenn Politikerinnen nach ihrem Aussehen beurteilt werden, DAS macht eine schlechte Politik auch nicht besser.

L.G.
Satinlook
 
Frau Koch Mehrin ist sicherlich eine der wenigen wirklich attraktiven Politikerinnen, jedoch sind ihre Ansichten zumindest kritisch zu beurteilen. Zudem hat sie oft Probleme, komplizierte Sachverhalte präzise darzustellen. Kurzum: Für mich zählt sie zu en Politikern, die irgendwann nach Brüssel abgeschoben wirden! - wphl auch zurecht!
 
Frau Koch Mehrin ist sicherlich eine der wenigen wirklich attraktiven Politikerinnen, jedoch sind ihre Ansichten zumindest kritisch zu beurteilen. Zudem hat sie oft Probleme, komplizierte Sachverhalte präzise darzustellen. Kurzum: Für mich zählt sie zu en Politikern, die irgendwann nach Brüssel abgeschoben wirden! - wphl auch zurecht!

Sicherlich ist Sie attraktiv, das streite ich ja auch nicht ab.

Aber Politikerinnen sind keine Modepüppchen oder Stars, sondern sollen die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vertreten.

Und insofern kann ich den Hype um Frau Koch-Mehrin oder damals über die Frau Pauli so gar nicht nachvollziehen.

L.G.
Satinlook
 
Es ist doch hier eigentlich mal egal was die Frau für ne Politik macht. Hier soll es um das Bild einer Politkerin gehen, ob die jetzt zu rot, schwarz, gelb, grün, braun, blau oder was weiß ich gehört ist doch schnurz.
Einfach Bild angucken, schöne Beine sehen und genießen - fertig.
Man könnte ja die Bundestagswahl bei SH.net vorziehen, es wird ein Thread der schönen Politikerinnenbeine gegründet und es gewinnt die Partei, von der die User am meisten "Kanidatinnen in Strumpfhosen-Bilder" hochladen - quasi wäre das eine StruBuTaWahl - das fänd ich cool.
 
Zurück
Oben