Swimsuit und Strumpfhose

G

Gelöschtes Mitglied 49115

Gast
Ich bin neu hier und hoffe auf Gleichgesinnte zum Austausch oder auch mehr ;-) zu treffen. Ich trage sehr gerne Strumpfhosen und darüber einen engen Badeanzug ( Adidas) Hier bin ich auf der Suche nach der richtigen Kombi. Wie macht ihr das ? Oder was sind euere Kombinationen. Stehe grundsätzlich auf die Farbe schwarz.
Viele Dank
 
IMG_2756.jpeg


Sowas ist mein absoluter Traum …und dann noch im Pool… es gibt für mich fast nichts schöneres.
wer sieht das auch so …? Oder gibt es noch andere Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage sehr gerne Stringbody und dazu Halterlose Strümpfe. Am liebsten Stringbody aus Lycra.
 
Sieht echt toll aus, früher ließ ich mir auch solche Spandexbody von einer Firma schneidern( brehmergmh.de oder ml-sport24.de)
 
Das mag ja für den Träger irgendwie gut sein... aber wo gehst du so baden? Was sagen die anderen Badegäste dazu?
Bisher war ich in diesem Outfit noch nicht öffentlich baden, Martin. Aber ich möchte das gerne mal tun, am besten an einem Badesee, der weit genug von zuhause entfernt ist, damit mich niemand erkennen kann. Was die anderen Badegäste dann sagen ist mir nicht so wichtig. Da kann ich keine Rücksicht auf diese Leute nehmen wenn ich das so mal machen will. Das ist dann eben mein „Projekt“.
 
Zurück
Oben