TommyBay
Urgestein
Hab auch ein Strumpfhose an. Bekomme ich jetzt ein Belohnung lutsche. ?
Böses Mädchen wer böses denkt :rockon:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch ein Strumpfhose an. Bekomme ich jetzt ein Belohnung lutsche. ?
Zunächst finde ich es toll, dass Paule offen und ehrlich, ohne Wenn und Aber, zugibt, dass er süchtig nach Feinstrumpfhosen ist.Ja, ich bin eindeutig süchtig nach Feinstrumpfhosen.
Anhang anzeigen 27020
Willkommen im Cub, mir geht es seit der Schulzeit so . Will auch nicht mehr ohne und trag sie auch zu Shorts und Röcke
Süchtig das kann man so sagen.
Obwohl ich schon sehr viele Nylons habe,sowie andere N-Kleidung,kaufe ich immer wieder neue.
Boah, dat is ja geil, wieder ein neues Feature des neuen Updates entdeckt - ich bin begeistert. Das entschädigt doch für so einiges. Find ich toll.Mecki, geh mal mit dem Cursor auf Like - da pöppen einige Smilies auf. Der ganz rechte sollte passen!
Wobei dieses Spooy Face eigentlich noch treffender wäre.
Ist eigentlich schon wieder Vollmond?
Wären, würde, sollte, könnte - hätte, hätte Fahrradkette. Sowas ist doch nur bla bla bla und leicht dahergesagt - aber ich glaube kaum, dass Du dann keine Strumpfhosen mehr anziehen würdest - zumal Du ja immer sagst, dass es Dir vollkommen egal ist was andere darüber denken oder sagen - demnach müsste es Dir doch auch egal sein, wenn es für andere zur Normalität sein - für Dich kann es ja weiterhin was total abgefahrenes bleiben, für das Du Dich verstecken musst, damit man Dich nicht für so einen neumodischen Strumpfhosen-tragenden Neo-Hipster hält.Bastifantasty, wenn sie ab morgen ein normales Kleidungsstück für Männer wären, würde ich spätestens Übermorgen keine mehr anziehen . . .