suche weiße Strumpfhose

weiß ist halt eine farbe für ganz schlanke beine und wird nicht so oft gekauft. ich trage die auch nur beim hopsen.

aber blickdichte in "off white" gibt es auch bei falke - "pure matt" in 50 den. ich finde den farbton persönlich besser als das ganz strahlende weiß, das man z.b. bei wolford bekommt.

p.s.: sorry, aber die hudson feeling 40 fand ich absolut enttäuschend, die hat das tragegefühl einer trainingshose und ist auch nicht blickdicht. ich habe meine nach einmaligem tragen weggeschmissen. strumpfhosen müssen sitzen.

hmmm

super blickdichte strumpfhosen gibt es auch in den "normalen" geschäften - nur halt zur herbst/winter zeit... dann haben die kollektionen zumeist etwas mehr den. manchmal aber auch nur als baumwoll sh.
viel erfolg.

ps. bestell/kauf dir hoch qualitative (markenware) und vielleicht gleich 2-3... dann brauchst du nicht mehr so schnell suchen ;)

weiße Strumpfhosen

<<< Hallo snoopysh, da kann ich Dir ganz bestimmt helfen und zwar gib bei Google mal " nahtlose strumpfhosen " ein und dann klicke " ballare Strumpfhosen " an, dort findest du alles und verschiedene weiße FSH, ab 7,50€ und vorallen ab 40 Den steigend. ich habe mir die " Rumpf Economy 108 " in weiß gekauft, wunderbar softig und weich, dass gute ist, dass du diese in vielen unterschiedlichen Größen bekommst.Es ist aber eine Microfaser FSH,
diese hat mich 6,50 € + Versand gekostet, da kannst Du nicht´s falsch machen. >>> lG Homer64

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben