suche weiße Strumpfhose

snoopysh

Frischling
Hallo leute ich wollte mal was fragen, ich suche eine weiße strumpfhose aber nicht so dünn ich finde immer nur 15 den die ist aber zu dünn.
Sie sollte auch blickdicht und einwenig glanzen.
Aber sie sollte auch nicht so kosten.
Ihr könnt mir aber auch strumpfhosenläden sagen wo man so was kriegen kann aber nur in berlin und münchen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
mfg snoopysh

Solche gibt es im coop city und im Manor

sandeelein schrieb:
Solche gibt es im coop city und im Manor

Hallo sandee
wo ist das?
kennst du die Cheerleader strumpfhosen die finde ich geil weiß du wo man so was kriegt?
oder kennst du internet seiten wo man welche kriegt.
mfg snoopysh

Cheerleader- oder Tanzstrumpfhosen (z.B. Danskin) kriegst du in Tanzsportgeschäften. Ein solches Geschäft ist in der Amalienstr. gleich neben der Pizzeria "Bei Mario", oder du guckst bei Onlineshops, brauchst du Adressen?

schau doch mal unter weiteres, linksammlung,
onlineshops. da wirst du bestimmt fündig.

Habe leider keine internet seite da diese im onlineshop nicht erhältlich sind. Schade. ich vergesse immer wieder das ihr diese läden zum teil gar nicht habt.
Wie Saskia gesagt in der linksammlung nachsehn.

Hi, also, viele Strumpfhosen werden von Cheerleaderinnen getragen, da fällt mir als erstes die Danskin ein, aber auch die Hudson Glamour 20 wird wohl oft getragen... Meine Danskin bestelle ich immer bei www.tanzshop.de , der Preis beträgt momentan 16 €, die Hudson Glamour 20 habe ich mir damals bei www.nylons-strumpfhosen-shop.de bestellt...

LG

dose_73

Sehr schön ist auch die OROBLU Magie 20, gibt es auch in weiss und kostet 8,25 EUR.

Gibt es auch im Onlineshop zu bestellen, z. B. bei

www.gabriella.de

Gruß
Satinlook

Daphne schrieb:
Cheerleader- oder Tanzstrumpfhosen (z.B. Danskin) kriegst du in Tanzsportgeschäften. Ein solches Geschäft ist in der Amalienstr. gleich neben der Pizzeria "Bei Mario", oder du guckst bei Onlineshops, brauchst du Adressen?

ja gerne kannst du mir die adresse geben.

weisse blickdichte Feinstrumpfhosen

hallo,

ich trage am liebsten weiße blickdichte feinstrumpfhosen und empfehle daher:
hudson feeling 40. kosten nur 6 euro.
gibts bei hertie am stachus.

lg weissopaque

weissopaque schrieb:
hallo,

ich trage am liebsten weiße blickdichte feinstrumpfhosen und empfehle daher:
hudson feeling 40. kosten nur 6 euro.
gibts bei hertie am stachus.

lg weissopaque

danke aber beim stachus war ich und da haben sie nur 15 den.

Kein weiß, nirgends. Hab heute die großen Kaufhäuser abgeklappert, nichts. Weiß gibt es nur von der Kaufhof-Hausmarke und von Falke, aber auch nur in 20den, und das magst du ja nicht. Im Gespräch mit der Fachfrau von Karstadt-Oberpollinger stellte sich heraus, daß das eben nicht die Saison für 40den ist, das ist halt Winterware.

Mögliche Lösungsvorschläge:
1. Du ziehst zwei 20den-strumpfhosen übereinander. Hat den gleichen effekt wie eine 40den-Strumpfhose.
2. Du versuchst dein Glück in Brautmodengeschäften, vielleicht haben die noch Restbestände an Winterware.
3. Wenn alles nichts hilft, der absolute Geheimtipp: Cinyburg in der Lindwurmstr., gleich beim Goetheplatz.

das blöde ist (mir schon aufgefallen) dass die weisse blickdichte meistens nur im winter haben. blöde angewohnheit der läden sich immer an frauen zu orientieren. haben die noch nicht gemerkt dass es einige männer gibt die strumpfhosen kaufen?
na dann leider wieder bis zum herbst warten und eindecken.

lieben gruß
weissopaque

Mangoon

Zur Zeit gibt es in jeder Kaufhof-Filiale Mangoon Hüft-Strumpfhosen in weiß.

Sie sind DEN40, jedoch eher matt. Aber der Tragekomfort ist einfach fantastisch.

Zurück
Oben