Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich absolut bestätigen, sehr toll das Gefühl auf der Haut, dazu gutes Preis/LeistungsverhältnisDie Mikrofaser 40 vom DM kann ich sehr empfehlen.
Sehr sehr weich, und absolut tolles Tragegefühl
Es gibt sehr angenehm weiche Strumpfhosen von Wooti aus Italien, gibt es bei Amazon.hallo erstmal
ich habe da mal eine frage. vor einer weile hatte ich eine strumpfhose von meiner freundin an. war schwarz 40den blickdicht. alles noch recht normal.
was ich aber faziniert hat, war, dass sie extrem weich war. ich glaube einer der schönsten strumpfhosen die ich je anhatte.
sie wahr von tschibo. also egentlich der marke TCM (ist ja glaube ich deren marke) die strumpfhose ich mitlerweile nicht mehr. abe ich wollte gerne wieder so eine haben. das problem ist nur, dass tschibo diese strumpfhose nciht mehr hat.
da wollte ich fragen, welche marken können mir das nch bieten. als blickdicht oder feinstrumpfhose oder beides is 20 oder 40 den. meinetwegen auch 15den
aber ich wollte nicht gleich direkt eine bei wolford für 30euro kaufen auch wenn ich weiß, dass die auch irre weich sind.
ich danke euch
euer chris
p.s. ich hatte über die suchfunktion geschaut ob es schon was ähnliches gab. leider nichts passendes gefunden. denoch entschuldige ich mich, wenn ich es übersehen haben sollte. danke
Das stimmt zwar. Aber das Thema könnte ja nach wie vor und auch für andere als den Threadersteller interessant sein.Guten Morgen und schöne Feiertage.
Ihr wisst schon, dass Ihr auf eine Anfrage aus 2008 antwortet ?