und nicht darum den Threadstarter bei seiner Suche zu helfen
Ist dieser Thread nicht gleich von Anfang an ein totgeborenes Kind?
Mit der Überschrift fängt es an, die Spannbreite wird doch mit den Worten Nylonstrumpfhosen/Nylonstrümpfe sehr stark gedehnt.
Mit Sandalettferse kommen wir auch kein Stück weiter.
Was wird eigentlich gesucht?
*Hersteller und deren Modelle?
*Reelle oder virtuelle Shops, wo man so etwas erwerben kann?
*Möchte er seine Sammlung erweitern, dass Leute hier ihm die (getragenen) Objekte der Suche zusenden?
Wenn ich mir die Beiträge von
@NylonmenBC12 herausfiltere, dann drängt sich bei mir persönlich die Variante 3 auf. Ob das im Sinne des Forums ist?
Für mich ist es ferner schleierhaft, wenn jemand so einen Aufruf startet und sehr schnell dabei herauskommt, das Erklärungsbedarf besteht, warum wird das Ansinnen nicht präzisiert?
Aber noch einmal zurück zur Sandalettferse, schließlich ist das ein Bestandteil der Überschrift:
Ich bin alt genug, daß ich diese Fersenform aus eigener Anschauung kenne.
Kein Mensch bestreitet hier, dass es durchgehende Verstärkungen von der Spitze über die Sohle zur Ferse hergestellt worden sind. Aber kann ich es als aufkommenden Altersstarrsinn betrachten, es wird im Alter schwieriger zuzugeben, dass man sich hier beim Begriff "Sandalettferse" geirrt hat?
Sollten wir nicht besser zu "Reinforced heels, toes & soles" wechseln, falls der Thread-Eröffner das überhaupt sucht?