Suche Nylonstrumpfhosen/Nylonstrümpfe mit Sandalettferse

NylonmenBC12

Frischling
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
17
Alter
62
Ort
Bremerhaven
Geschlecht
männlich
Suche Nylonstrumpfhosen oder Nylonstrümpfe mit Sandalettferse alle Farben und Grössen. Bei Interesse bitte Nachricht an Mich
 
Sandalettferse ist doch alles, wo die Ferse nicht verstärkt ist? Oder sehe ich das falsch?
Zweite Frage: Suchst Du "echtes Nylon" also ohne Elasthan bzw. Lycra?
 
Im Prinzip ja, jedoch sieht man die Zehe und Ferse bei den "Capri 7 DEN" mit RHT eben nicht!

Die Struktur ist ein wenig anders, aber die Helligkeit, die Farbdichte des Gewebes nicht.
 
Sandalettferse? Meinst du eine Pendelferse? Falls ja, suche auf kunert.de nach glatt & softig - das sind die früheren Hudson hauchzart, von denen ich noch einige Bestände habe. Ggf. wirst du auch auf ebay fündig, dort solltest du dann nach Hudson hauchzart suchen.
 
Eine Sandalettferse ist eine durchgehende Verstärkung von den Zehen unter der Fußsohle durch bis zur Ferse.
 
Eine Sandalettferse ist eine durchgehende Verstärkung von den Zehen unter der Fußsohle durch bis zur Ferse.
Ich weiß nicht, woher Du diese Weisheit hast.

In meinen Augen ist eine Sandalettferse eine unverstärkte Ferse, eigentlich der Regelfall heute.
Vor Jahrzehnten war das noch etwas zu Besonderes, um mit dem Begriff Sandalettferse darauf hinzuweisen, dass unter dem Sandalenriemen keine Verstärkung des Strumpfes zu erkennen ist.
 
Ich weiß nicht, woher Du diese Weisheit hast.

In meinen Augen ist eine Sandalettferse eine unverstärkte Ferse, eigentlich der Regelfall heute.
Vor Jahrzehnten war das noch etwas zu Besonderes, um mit dem Begriff Sandalettferse darauf hinzuweisen, dass unter dem Sandalenriemen keine Verstärkung des Strumpfes zu erkennen ist.
Hätte ich auch so interpretiert.
 
diesen streit gab es übrigens schon mal: https://www.strumpfhose.net/xf/thre...andaletteferse-cuban-heels.32455/#post-480404

Im netz ist dazu kaum was zu finden, aber vielleicht kauft mal jemand dieses Produkt und schaut nach?

oder der Threadstarter erklärt uns mal etwas genauer was er meint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sandalettferse heißt so, weil sie aussieht als hätte man Sandalen an, nicht weil man sie zu Sandalen trägt.
 
Zurück
Oben