Normalität?! Ich hatte auch mal wieder Lust auf ganz normale in Strumpfhosen. Ich hatte im Büro eine schwarze 50 DEN Strumpfhose an. Als ich nach Hause kam, waren meine Frau und mein Sohn in der Stadt. Ich war mit Flurreinigen dran und habe über die Strumpfhose eine schwarze Sportshorts angezogen. Beim Fußmattenausschlagen hat der junge, neue Nachbar aus der ersten Etage mich gesehen. Wir haben kurz geredet, dann ist er weitergegangen. Als ich gerade anfangen wollte, ging die Nachbartür auf und meine Nachbarin und ihr Sohn standen im Flur. Er musste sie zum Arzt fahren. Meine Nachbarin muss sie mich schon öfters im Flur in Strumpfhosen gesehen haben, der Sohn noch nie. Wir sprachen gut 5 Minuten miteinander und keine Kommentar zur meiner Kleidung. Ich habe gespannt gelauscht, worüber die beiden auf dem Weg von der dritten Etage ins Erdgeschoss reden würden. Ich war nicht das Thema. Na ja, entweder haben die Mitbewohner nicht auf mich gedachtet oder SH an Männerbeinen ist wirklich schon (fast) normal.