Suche die perfekte Strumpfhose

"Die" perfekte Strumpfhose zu finden ist immer problembeladen. Dabei hat jeder andere Probleme.
- der ein traut sich nicht, sich anständig beraten zu lassen und kauft daher immer die Falschen ein.
- der andere bekommt nie die Farbe die ihm wirklich gefällt
- wieder andere sagen die Strumpfhose rutscht, kneift, ist rauh, hat das falsche Zwickel, hat Nähte, Verstärkungen, glänzt nicht etc. etc.

Das Ganze kann man beliebig fortsetzten da jeder andere Vorlieben, Körpermaße und auch finanzielle Voraussetzungen hat.

Ich für mich habe mehrere "perfekte" (für mich) Strumpfhosen, da die Anläße, zu denen ich sie benötige verschieden sind.

Ich stehe unheimlich auf Falten in der Strumpfhose, so daß mir die Modelle mit viel Lycra nichts bringen. Außerdem habe ich bei einer Körpergröße von 2 m immer Probleme etwas Passendes zu finden.

Glücklicherweise habe ich ein Modell gefunden, welches meinen Anforderungen voll entspricht: matt, Falten, groß, robust, etwas dicker.

Aber zum alltäglichen Tragen kann ich eine faltige Strumpfhose nicht gebrauchen (sieht nicht aus) so daß ich hierfür wieder ein anderes Modell habe: matt, groß, robust, perfekter Sitz, etwas dicker.

Zum Rock oder Kleid trag ich auch gern mal Farbe, so daß ich auch hier ein Modell habe: groß, viele Farben, Sitz so lala, leider empfindlich, Mikrofaser (leider) Ich kann Mikrofaser nicht ausstehen, wenn ich den Stoff anfasse kribbelt es mir überall grr, aber wer schön sein will muß leiden.

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, also weiter auf die Jagd nach der perfekten Strumpfhose.

In diesem Sinne Schönes WE allen.:)

Das Ganze kann man beliebig fortsetzten da jeder andere Vorlieben, Körpermaße und auch finanzielle Voraussetzungen hat.

Deswegen wir es "die" perfekte FSH auch nicht geben, höchstens eine, die ich persönlich perfekt finde.

Und ich bilde mir ein, diese für mich gefunden zu haben, was nicht heisst, immer für neues offen zu sein.

L.G.
Satinlook

Deswegen wir es "die" perfekte FSH auch nicht geben, höchstens eine, die ich persönlich perfekt finde.

Und ich bilde mir ein, diese für mich gefunden zu haben, was nicht heisst, immer für neues offen zu sein.

L.G.
Satinlook

Auch hier wieder einmal ein weises Wort von Satinlook.

Ich finde es gibt mehrere, die für mich perfekt sind.

Dazu kommt gerade passend, dass ich jetzt noch einen Restbestand Aristoc Diamond Opaque 60Den kaufne konnte. Die gab es vor 5-6 Jahren mal, und waren schick, mit den großen großen Karos (passen genauso gut zum Rock wie zur Hose), super haltbar und (für mich) perfekte passform ohne jedes Rutschen, Zwicken, Klemmen.

Hier ein etwas kleineres Bild
206.jpg

Leider fiel das gute Stück aber einer etwas kurzfristigen Liebe zum Opfer - damals noch typisch Crossdresser hatte ich natürlich gleich leicht panisch den Kleiderschrank etwas bereinigt (etwas, was ich danach nicht mehr gemacht habe. Ich habe doch gelernt, dass ich zu meiner Gendervarianz stehen kann - eigentlich ist es ein Pluspunkt in meinem Leben (es gab soviel Minuspunkte in letzter Zeit ...)

Na ja, jedenfalls kam mir vor kurzem der Gedanke mal ein wenig im Internet zu forschen, und siehe da: Bei eBay gab es noch Reste, neue und viel billiger. Und so habe ich jetzt den Bestand schön wieder erneuert und - man weiß ja nie - für den Schadensfall ein paar mehr.

Beste Grüße
Flow

Zurück
Oben