Suche die perfekte Strumpfhose

fsh-fan

Junior
Hallo!

Nach mehreren Fehlkäufen such ich immer noch die perfekte Strumpfhose für mich: Sie sollte blickdicht (also so 60-80den) sein, schwarz, Kein Komfortzwickel sondern einen normalen und sollte mir dann auch noch richtig passen (schmal gebaut, 187cm groß und 80 kg schwer).

Meine Fehlkäufe hatten bis jetzt immer einen Komfortzwickel oder war zu kurz.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Gerne auch mit Link zum bestellen!

Gruß FSH-Fan

Hallo fsh-fan,

nun, die perfekte Strumpfhose gibt es einfach "noch" nicht. Denn jeder hat einen anderen Gesschmack und preferiert eine andere "Bauart" der Strumpfhose. Ich bin zum Beispiel auch ein sehr großer Freund der blickdichten Strumpfhosen. Wenn ich außer Haus gehe, dann trage ich immer nur blickdichte Strumpfhosen ohne Tarnsocken. Daheim kann sie schon mal etwas dünner sein. Ich liebe z. B. auch die Keilzwickel, die bei größeren Größen fast immer automatisch verarbeitet werden.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als immer zu kaufen und zu testen. I. Ü. steht ja auf der Packung immer, ob sie einen Keil- oder Normalzwickel als Produkeigenschaft hat.

Ich finde Wolford Fatal Mocca oder Caramel sehr fein! Gutes Material, perfekte Passform, und sie zeigt,natürlich ohne Slip getragen, fast mehr als sie verhüllt, aber die perfekte muß man für sich selbst "ertragen"...

Ich bin auch auf der Suche nach der perfekten Strumpfhose.

In unserer Größe gibt es fast regelmäßig den Komfortzwickel - schöner finde ich natürlich auch den normalen Zwickel.

Zur Zeit mach ich tatsächlich mit Nur die - Strumpfhosen gute Erfahrungen. Oder schau mal bei C und A nach.
Ich mache die Erfahrung, dass ich bei der Größe 48/50 gut zurecht komme,wenn z. B. 15% Elastam dabei ist. Dann kommen wir auch in den Bereich des normalen Zwickels.

LG
leuchten2

Suche die perfekte Strumpfhose

Die perfekte Strumpfhose, glaubt man nie gefunden zu haben.
Man ist immer auf der Suche, eine bessere zu finden!
Uns so kommt es, das der eine oder andere eine große Sammlung an Strumpfhosen hat.

Die perfekte Strumpfhose, glaubt man nie gefunden zu haben.
Man ist immer auf der Suche, eine bessere zu finden!
Uns so kommt es, das der eine oder andere eine große Sammlung an Strumpfhosen hat.

So ist es mir auch lange gegangen, immer auf der Suche nach FSH, die sich vielleicht noch besser bzw. weicher anfühlen.

Inzwischen hab ich meine Favoriten gefunden, was nicht ausschliesst, dass ich immer mal wieder gerne neue ausprobiere.

L.G.
Satinlook

Was ist schon perfekt ?
Ich glaube das man die im allgemeinen perfekte Strumfhose nie finden wird -
jeder für sich, das ist schon eher möglich und für den ein oder anderen schon von Erfolg gekrönt.
" Drum suche - der sich perfekt kleiden möchte... "
ich wünsche Dir dazu will Glück und möge Deine Suche von Erfolg gekrönt werden.

P.S. Ich habe auch noch nicht das perfekte Teil gefunden.

Ich kann robinhood40 nur zustimmen! Ich denke lieber nicht daran, wieviel Geld ich schon für Feinstrumpfhosen ausgegeben habe!
Immer in der Hoffnung nun die "perfekte" Fsh gefunden zu haben. Einige tolle Modelle habe ich schon gefunden. Aber eben nur einige.
Eigentlich reichen die auch aus.

lg NYLONBÄRCHEN

In meiner SH-"Karriere" habe ich auch schon etliche durchprobiert. Hier hat jeder seine eigene Vorlieben und es gilt probieren, probieren, probieren und dann versuchen sich anzunäheren. Ich haben meinen Favoriten vor ca. 5 Jahren gefunden. Immer wieder zwar auch mal eine andere anprobiert, jedoch dann wieder zu meiner Favoritensh zurück gekommen.
Ausserdem, das Probieren macht ja auch Spaß und es ist immer wieder prickelnd auszuprobieren, wie sich "die Neue" anfühlt.
Viel Glück beim Suchen und Probieren.
Gruß Ratz

Ich hatte immer Probleme mit Kratzen und das die Strumpfhose rutschte.Das kratzen konnte ich mit einer Strumpfhose abstellen,die nicht gerade das 10er Pack von Woolworth ist und rutschen dadurch das ich immer eine Größe mehr kaufte als ich tatsächlich brauchte.

Testentestentesten was der Fetisch befiehlt und der Geldbeutel hergibt....
:D
Pauschalieren, das ist die SUPER-FSH, DIE MUSS MAN HABEN, das funktioniert nicht, ausser man hat exakt die gleiche Anatomie und Vorlieben wie der Empfehler.
:staunen02:
Ich hab für mich angefangen, zu jeder FSH die ich das erste Mal trage, einen kleinen Testbericht zu verfassen.
:pc01:
So weiß ich später, ob ich die schon mal in der Sammlung hatte. Oder ob ich von einer Bevorzugten wieder Nachschub brauche.
:liebe02:

Nur das Problem was ich öfters habe ist:
Bei Aldi/Lidl gibts ja bekannterweise öfters mal Strumpfhosen.Soweit so gut.Ich gehe aber nicht nur wegen den Strumpfwaren dorthin sondern ein paar Tage später dann wenn ich einkaufen muss.Dann gibt es noch 2-3 Reste von der Sorte X.Ich sehe diese und nehme mir eine mit.Zuhause nach ein paar Tagen ziehe ich diese dann durch Zufall an.Ich merke die gute Qualität,das gute Maschenbild oder einfach die glatte Struktur.
Ich hätte also davon gerne mehr als 10 als Vorrat.Leider sind sie dann in 2-3 Märkten nicht mehr zu bekommen :-(

Hallo, das ist eigentlich genau mein Thema. Ich habe schon mehrere FSH selbst gekauft, habe aber noch nie die erwischt, die mir immer so besonders gut gefällt, wenn ich sie an Frauen-Beinen sehe...

Mir geht es um transparente FSH, und zwar so transparent und durchscheinend wie möglich.
Gleichzeitig soll sie aber doch "drahtig" sein, also nicht so zart wie etwa Wolford Le 9 oder Falke Shelina 12.
Etwas Glanz darf auch dabei sein.
Auf der Seite "Nylon glamour" sind solche Strümpfe oder FSH häufig zu sehen.

Wo gibt es solche zu kaufen und wie heißen sie...? Am Geld soll' s echt nicht scheitern.

Ich hatte mal eine Aristoc 10 den, und die Hudson satinee 15. Beide gingen in die Richtung, waren aber nicht ganz das, was ich wollte.

Wäre sehr glücklich, wenn mir jemand mit nem hilfreichen Tipp weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße

Dyna

perfekt für DICH ist immer die frage, wonach du suchst und was einfach für Dich am angenemsten ist und du damit am wohlsten fühlst. ich denke, dass es die perfekte fsh noch nicht gibt... nur die, in der M(man) sich einfach noch wohlfühlt!!!

Zurück
Oben