"Stylische Strümpfe" bei Shopping Queen (7.-11.10. 2024)

Rot ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Heute trage ich gerade eine Strumpfhose von Sheertex - in rot (gibt es leider nicht mehr) - klares Statement.

Habe die letzte Bewertung von G. Kretschmann auf YouTube gesehen. Dir Kombi mit dem Jeanskleid und der roten Strumpfhose hat mir auch am besten gefallen. Schade, daß die Dame mit der weißen Netzstrumpfhose nicht eine weiße,Strumpfhose mit mehr DEN und in glänzend gewählt hat. Zum schönen gelben Kleid hätte ich keine so dunkle Strumpfhose gewählt.

Wie sich manche Frauen aber anstellen und diese Kommentare dazu, wenn es um Strumpfhosen geht...
Da muss man sich seinen Teil einfach nur denken...Hi Hi...

Bei dem Motto hätte ichs vielleicht auch geschaut. Allerdings ist "Shopping Queen" eine Sendung, die ich nie versanden habe und auch wohl nie verstehen werde... ;):D

Eine Sendung die mehr als überflüssig ist.

Immer wieder schön zu sehen wie man die Interessen und den Geschmack anderer Menschen tolerieren kann in nem Forum wo man nichts mehr wünscht als gegenüber der „restlichen“ Welt toleriert zu werden. Stell mich ungern in die schussbahn aber das möchte ich nur mal gesagt haben, egal wie ihr es findet.
Darf doch jeder so sein wie er will, anschauen, anhören und fühlen was ihm Spaß macht oder sehe ich das falsch?

Fralle derfstas, derf doch jeder, daher regiert die Vielfalt, nicht nur einer (bitte nimmer sowas macha)

Zurück
Oben