Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, hübsch! Was da wohl Deine Frau dazu sagen würde?
ich hab den Eindruck, dass du Sehnsucht danach hast, deine Erfahrungen / Experimente zu teilen - mit-zu-teilen.
....Ich werd mich aber in Zukunft ein bissl zurückhalten, da ich den Endruck habe, meine forumsinterne Offenheit wird nicht von allen goutiert...
Stimmt. Ich dachte, ein paar Leute hier im Forum könnte das interessieren. Und es tut gut zu wissen, dass man bei seinen Experimenten großteils wohlwollend "begleitet" wird. Ich werd mich aber in Zukunft ein bissl zurückhalten, da ich den Endruck habe, meine forumsinterne Offenheit wird nicht von allen goutiert...
Er, also Krabat, meinte doch gar nicht so sehr das Forum, sondern dein reales Leben. Ich spüre viel inneren Drang und Druck - jedenfalls stellt sich das Gefühl ein, wenn ich deine Beiträge lese. Reden und deine Frau bei allem einzubeziehen, ist aus meiner Sicht die einzige Lösung, die zumindest die Chance in sich trägt, es für alle zum besseren zu wenden.
Stimmt. Ich dachte, ein paar Leute hier im Forum könnte das interessieren. Und es tut gut zu wissen, dass man bei seinen Experimenten großteils wohlwollend "begleitet" wird. Ich werd mich aber in Zukunft ein bissl zurückhalten, da ich den Endruck habe, meine forumsinterne Offenheit wird nicht von allen goutiert...
Warum, woher kommt diess Gefühl?
Gerade wenn du in deinen privaten Leben keinen anderen hast, ist doch das Forum genau die richtige Plattform dafür.
Mein Satz: "ich hab den Eindruck, dass du Sehnsucht danach hast, deine Erfahrungen / Experimente zu teilen - mit-zu-teilen."
soll doch nicht ausdrücken, dass du dich hier zurückhalten sollst, im Gegenteil.
Woher kommt dieses Missverstehen? Schade das du das als Ablehnung und nicht als Verständnis auffässt.