Stumpfhosen bügeln

...Klugscheissermodus an zum dritten...:p

aus Wikipedia

Die Firma Glen Raven brachte 1959 die ersten panty hose aus synthetischen Fasern auf den Markt.

...Klugscheissermodus aus...

...somit sind die Strumpfhosen so alt wie ich...;)

lG

katy

Auf die Idee, Strumfhosen zu bügeln bin ich noch nie gekommen. Bei mir werden die nach dem Waschen in einem Wäschesack, solange die Strumpfhosen noch feucht sind in Form gezogen, aufgehängt, wenn trocken gefaltet und weggelegt. Mehr ist nicht erforderlich

LG summertime

Was für ein Pech,

ich habe letztes Jahr einen solchen Fernseher entsorgt und die Strümpfe nicht vorher herausgenommen. :sad:

RbG QCPi

Hallo,bügle auch sehr gerne,(aber nur in Strumpfhose), und ich bügle auch meine Strickstrumpfhosen und Kniestrümpfe.Es finde es
einfach toll wenn ich mit dem heißen Bügeleisen meine knittrigen Strumpfhosen plätte.Habe es aber
bisher nicht bei Feinstrumpfhosen versucht.Allerdings plätte ich auch meine Unterhosen,habe halt einen Bügelfetisch.
Vielleicht könntest du mal ein Bild einstellen.
lg tightsboy2

Hallo,bügle auch sehr gerne,(aber nur in Strumpfhose), und ich bügle auch meine Strickstrumpfhosen und Kniestrümpfe.Es finde es
einfach toll wenn ich mit dem heißen Bügeleisen meine knittrigen Strumpfhosen plätte.Habe es aber
bisher nicht bei Feinstrumpfhosen versucht.Allerdings plätte ich auch meine Unterhosen,habe halt einen Bügelfetisch.
Vielleicht könntest du mal ein Bild einstellen.
lg tightsboy2

Schau´n ´mer mal ...

Ich kaufe meine Strumpfhosen bei C4men, da kommen die schon mit Bügelfalte!!!
Und die hält fast so lange wie die Strumpfhose.
lg glanzvoll

Zurück
Oben