Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube , hier wissen einige nicht , den wirklichen unterschied zwischen
kompressionsstrumpfhosen und stützstrumpfhosen UND schon garnicht den unterschied zwischen den einzelnen marken.
...
also bitte überlegt mal wirklich , ob ihr tatsächlich eine richtige ssh oder ksh tragt oder eine null acht fünfzehn , bevor ihr über müde und schwere beine diskutiert.
den eine normale Falke ssh kann und wird niemals helfen
Lieber Panyleas, geht mir so ähnlich. Ich kombiniere schon immer verschiedene Teile miteinander. Kommt daher, dass es bei mir schon losging, als es noch gar keine Strumpfhosen gab. Da fand ich eindeutig die Kombination Mieder plus Strümpfe aufregender, als die schmalen Tanzgürtel, die meine Schwestern und deren Freundinnen trugen. Und meine etwas fülligere Tante hatte ein tolles Korselett in blau, werde ich nie vergessen. Momentan suche ich wieder einen neuen body mit langem Bein, aber die Materialien gefallen mir nicht so gut. Neuerdings gibt es verstärkt Stoffe, die mich an die sogenannten Krepp-strümpfe und -Strumpfhosen errinnern. Ich hätte es aber gerne glatt (!).
Ich trage also meistens über meinen Strümpfen mit Strumpfhalter (Mieder etc) noch eine Strumpfhose (oder auch mehrere .
Gerade bestellt habe ich mir diesen heißen body (berichte dann, wie er mir gefällt).
body von Merrige
Stützt natürlich prima, aber genau genommen gehört unser kleiner Schwatz nicht hierher unter Stützstrumpfhosen. Aber wo sonst? "Encasement?" "Was habt Ihr heute an?"
Aber bei Spanx finde ich keinen im Schritt offenen Body. Welchen genau hast Du?
Es gibt Leute die tragen so in offenlichkeit ohne ein bedenken. Und es gibt Leute die verstecken es ein ganzes Leben. Zu welche Gruppe gehört du . ?