Stützstrumpfhosen

Ich trage immer SSH ab 40den. Meistens aber ab 70den.
Marken Bahner, NORMA 40den und seit heute mit einer meiner Favoriten = Compressana Calypso 70den
Wer trägt diese Marken noch?
 
Auch ich trage gern und oft Stützstrumpfhosen. Allerdings sind mir 70 Den zu viel. 40 Den tun es für mich auch. Wer viel steht oder lange sitzt, dem kann ich nur empfehlen, es mal zu probieren.
 
...ich trage total gerne Stützstrumpfhosen...besonders die Falke Leg Support...Leg Energizer...Leg Vitalizer....große klasse sind auch die Item M6 Stützstrumpfhosen...die sitzen wirklich perfekt.....ach ja auch einige Elbeo Modelle sind sehr zu empfehlen...wie die Active Care 30 und auch 80
 
Trage im Flugzeug auch gerne mal eine Strumpfhose mit Stützfunktion, aber nur wenn ich privat fliege.
 
Auf Flugreisen sind Stützstrumpfhosen auf jeden Fall zu empfehlen. Wird ja auch nicht umsonst empfohlen.
 
ich finde Stützstrumpfhosen super, da ich den engen Druck auf meine Beine mag. Sehr gut finde ich die C&A 140den Modelle, die es inzwischen kaum mehr gibt, super Preis-/Leistung. Das Maschenbild sieht bei den meisten Stützstrumpfhosen auch ganz gut aus. Trage das C&A Modell auch unter der Hose, ist dann gut sichtbar da am Knöchel nicht wirklich blickdicht, thrilling...
 
Moin,

ich trage mittlerweile fast immer eine Stützstrumpfhose, entweder solo oder mit einer dickeren und /oder gemusterten Strumpfhose drüber. Je nach Laune und Temperatur.
Ich schätze den angenehmen Druck sehr und auch den positiven Effekt besonders beim längeren Sitzen im Büro oder den häufigen Langstreckenflügen.

Gruß,

Riojatom
 
Ich trag sehr gerne Stützstrumpfhosen. Mein Lieblingsmodell ist diese: Manon 140 Classic ? Cabifi

Der Vorteil bei diesem Modell ist, dass das Höschenteil sehr weich und dehnbar ist (also nicht einengt), während die Beine fest eingepackt sind. Ich liebe den ständigen Druck auf meine Beine!
 
Zurück
Oben