So, Tag 2 fast geschafft. Langsam gewöhne ich mich an die Strumpfhosen, außer das nach einiger Zeit die Beine Jucken. Heute kommt noch die Lieferung von Amazon und am Sammstag die von EBay. Bei Amazon hat meine Frau die Glamory Support 40 Den für mich rausgesucht und von Ebay kommen die Scholl Light Legs. Bei Interesse, kann ich gerne berichten wie die so sind. Zumindest möchte ich mich hier erst mal Bedanken, für die guten Tips und Ratschläge für einen Strumpfhosen Neuling.Ich merke auf jeden Fall die Wirkung, es Hilft mir gut. Ich verstehe auch langsam, warum viele gerne die Strumpfhosen tragen, es ist schon ein sehr angenehmes Gefühl. Natürlich hat es geholfen, daß ich das nicht Heimlich machen muss und meine Frau mich da Unterstützt. Die Herausforderung, wird aber sein, die Strumpfhosen recht offen zu tragen, wenn es wärmer wird. Es steht ja nicht auf der Stirn geschrieben, Er muss die tragen aus Medizinischen Gründen. Sie sehen halt aus wie die Strumpfhosen, die meine Frau auch trägt und da habe ich hier ja schon gelesen, wie das in der Bevölkerung ankommt. Aber das wird sich dann zeigen. Auf dem Langstreckenflug, der ansteht werde ich sicherlich die Strumpfhosen tragen, auch mit kurzer Hose, aber da muss ich dann durch. Also Danke nochmal.