Strumphosen selber waschen !

Also meine strumpfhosen landen immer gleich in dem wäschebeutel der in der wäschebox liegt wenn jemand von uns wäsche wäscht egal wer säckel zugezogen udn rein damit wenns die passende temperatur ist also daher egal wer :)

Ich wasche meine Strumpfhosen immer selber aber meist per Hand oder dann halt in einem Wäschesäckchen

Meine Frau ist die Waschfee! Dafür sehen die Sachen auch nach Jahren noch fast wie neu aus. Unsere Strumpfhosen werden teils mit Hand und teils im Wäschebeutel in der Waschmaschine gewaschen. Ich bekomme meine Damenwäsche auch gebügelt und zusammengelegt. Wenn ich waschen soll, was auch mal passiert, dann kriege ich Wäschehäufchen vorsortiert mit genauen Anweisungen (Temp., Waschmittel, Programm e.t.c.).
Ich kann zwar auch bügeln und so, aber das dauert dann doppelt so lang bei mir:)!
Aber im Großen und Ganzen ist die Hausarbeit bei uns Teamwork.

Meine wasche ich im Wäschebeutel,gestern erst wieder 3 Beutel voll, 25 Sck. mit den dazu passenden Slips, hatte sich einiges angesammelt im Körbchen. Schön Feinwäsche, heute alles abgenommen und sauber weggepackt. Bin meine eigene Waschfee.

Hallöle,

ich wasche meine (F)SH auch immer selbst.

Zumeist mit Feinwaschmittel und sicher verstaut in einem oder mehreren Wäschesäckchen, zusammen mit z.B. Oberhemden oder Ähnlichem.
Gelegentlich wasche ich auch die Strumpfhosen meiner Frau mit. Absolut problemlos.

Bügeln erledige ich grundsätzlich selbst, das kann ich durchaus besser (und schneller) als meine Angetraute. Im Gegenteil, sie bittet mich sogar des öfteren, das Eine oder Andere von ihr mitzubügeln, da ich mehr Geduld aufbringe (beim Bügeln). Eigentlich bügel ich sogar ganz gerne....

LG
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Lach , Ssh und Blickdichte werden von meiner Frau in der Waschmaschiene mitgewaschen , Fsh wasche ich mit der Hand im Waschbecken selber . Manchmal kommt dann von ihr nur der Kommentar , warum ich nicht mit allen Dingen so pflegend und hütend umgehen könnte .

Da meine Frau kein Verständnis für mein Strumpfhosen tragen hat und sie selbst fast keine trägt, wasche ich meine im Waschbecken selbst, immerhin im Bad darf ich sie zum trocknen aufhängen.

Besser so ein Kompromiss als ganz verzichten zu müssen!

Selbst ist der Mann, so ist das auch bei mir. Als Strumpfhosenträger wasche ich meine Strumpfhosen selbst und zwar täglich, weil ich meine Strumpfhosen unmittelbar auf der Haut trage. Dafür gibt es ein Wäschesäckchen, dann ab in die Waschmaschine mit Feinwaschmittel und aufhängen zum trocknen. Um diese Wäsche kümmere ich mich sogar ausgesprochen gerne.

LG Summertime

meine gehen ganz normal mit der anderen Wäsche in die Waschmaschine - die Beine in der Mitte mit einem Knoten fixiert.

Feinstrumpfhosen wasche auch ich mit der Hand, blickdichte und Strickstrumpfhosen wandern in die Waschmaschine. Ich bin es so gewohnt.Schon als größerer Junge habe ich meine Silastikstrumpfhosen die ich zur Lederhose trug, selbst mit der Hand gewaschen(Am Anfang Farbübersättigung-Wasser war richtig blau, hätte andere Wäsche verdorben).Wollte "selbstständig" sein. Mutti hat erst gemeckert, aber mich dann mit nem Schmunzeln gewähren lassen. Habe auch FSH schon in die Waschmaschine getan(Woman Dimension), waren danach leider kaputt. Ich folge also einfach dem wassich bewährt hat.

Getragene Strumpfhosen in getragene Socken gestopft und ab in die Waschmaschine. Waschmaschine füttern tut meine Frau, aufhängen tu sie (die Strumpfhosen, nicht die Frau) ich. Egal ob die teuren von Wolford oder die ganz billigen von KIK.

Strumpfhosen sind nur ein Kleidungstück und kein Fetisch!:unsure:

Meine Holde wäscht meine Strumpfhosen :) - es kann aber iimer mal eine Bemerkung kommen oder eine Strumpfhose liegt in Herz-Form auf dem Bett. Na ja, könnte schlimmer sein.

luzs

Zurück
Oben