Strumphosen selber waschen !

astra

Alter Hase
18-plus
ich hab mal eine frage an euch !
müsst ihr eigentlich eure strumpfhosen selber waschen,
auch wenn ihr frau und kind habt, wie ist das mit eurem
frauen, waschen sie die fsh bzw. damenunterwäsche
von euch mit !
oder sind die meisten von hier single, so das man es
sowieso selbst machen muß.
naja jedenfalls zum thema Nylons waschen
wird bei einigen von euch noch selbst hand angelegt !

lg: astra !

Zuletzt bearbeitet:
Gude !

Wäsche waschen und vor allem wenn es um so empfindliche Sachen,
wie meine Feinstrumpfhosen geht, erledige ich selber !
Da fehlt meiner Frau das Feingefühl.

Gruss
Kai

Meine Strumpfhosen wasche ich grundsätzlich selbst. Im Waschbecken mit Feinwaschmittel. Nach dem Trocknen kommen sie dann wieder zurück in die Originalverpackung. Meine Frau würde zwar meine Strumpfhosen waschen, aber nur mit der Waschmaschine.
Gruß
nimum

Bei mir kommt alles in die Wäsche. meine Familie weiß ja bescheid.

Da ich Single bin, wasche ich meine klamotten selbst, auch meine FSH.

Gruß
Satinlook

Ich wäsche meine Strumpfhosen selbst. Ich wasche sie immer während ich dann dusche.
Meine wäscht sie nicht, weil es sie stören würde, wenn sie anderen Wäsche umwickeln würde.

Ich muß meine Strumpfhosen auch selber waschen. Ich benutze Reisewaschmittel. Das Waschen erledige ich am Waschbecken.

ich habe extra eine kleine waschmaschine für die strumpfhosenwäsche, geht ca. 1kg wäsche rein und wäscht super.

Meine Partnerin und ich haben mehrere Washbags, mit denen sie die edlen Gewebe sortiert in die Wäsche geben kann. Von Wäschepflege versteht sie wesentlich mehr wie ich.

Gruß Fried

Also meine Frau wäscht meine DW mit. Egal ob BH oder Feinstrumpfhose. Allerdings wasche ich auch selbst. Ihre Seidenhöschen wasche grundsätzlich ich, Und zwar mit der Hand.

Gruß
Jürgen

Ein hallo an alle.
Ich wasch meine Wäsche selber,da ich Witwer bin.

Gruß Strumpf Wilfried

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine frau wäscht meine strumpfhosen mit ihren zusammen und legt sie mir auch in meine strumpfschublade. genauso macht sie es mit meinen "höschen"
das ist alles sehr entspannt seid 4 jahren. in meiner ersten ehe war es der horror.

Zurück
Oben