strumphose erst oder rock erst?

meinste?

sind die amrikaner so unsexy eingestellt, denke mal das ist auch dort verschieden....ob die szene deswegen so gedreht wurde, ich weiss nicht..

meint ihr nicht wenn es schnell gehen soll, oder wenn es kühl wird oder
die sh ist kaputt, dass man dann schnell die sh so wechselt und den
rock nicht anbehält??

bin mir nicht sicher, irgendwo in der gallerie ist noch vor 14 tagen so
ein pic wie ne stewerdess ne sh anzieht und hat den rock an, es hat
den anschein das die sh kaputt gegangen ist und sie wechslt die sh

guckt selbst!!! leider weiss ich nicht wo das pic in der gallerie hier ist

müsste 14 bis 18 tage her sein find es nicht, war ein geiles pic wo
ne stewerdess das bein auf ner ablage abstützt und ne hell schimmernede
sh anzieht!!!!!

UND DER ROCK IST AN!!!!

gruss an alle:cool:

naja stewardess ist übertrieben. Das ist halt Eve das Nylonmodell und keine echte Flugbegleiterin ;)

trotzdem schönes bild ja

erst die Damenunterhose mit Binde, Strumpfhose, Miederhose, dann Hose oder manchmal im geheimen den Rock. ...

Jeden Tag Damenunterwäsche :cool:

Hab ich da richtig gelesen...... mit Binde?

Vielleicht noch nen Vibro im Hint.....? :eek:

Nimm es bitte nicht so ernst !!! Aber ich konnte mein kleines Lachen nicht mehr verkneifen.

Gruß
Stonie

Ist es nicht total unpraktisch erst den Rock anzuziehen?Damit macht man sich doch nur mehr Arbeit als nötig;) Also ich ziehe zuerst die Strumpfhose an, dann den Rock.Erscheint mir am logsichsten:p

Grüße

fsh_20

Eure Sorgen möchte ich haben;)

Wie schon die Meisten von Euch geschrieben haben halte ich es auch so, daß ich zuerst die Strumpfhose und dann den Rock anziehe.
Wenn es aber notwendig ist die Fsh wegen einer Laufmasche zu wechseln werde ich deswegen den Rock nicht ausziehen sondern nur hochschieben

l.G.aus Wien

Also meine Frau zieht eigentlich immer zuerst die Strumpfhose an.

Gruß Thomas70

Strumpfhose zuerst

:

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Fau zieht auch als erstes die FSH an und dann die Hose oder den Rock.

Hallo,
muss meinen Vorschreiberinnen zustimmen, bitte erst die Fsh und danach das Röckchen, andersrum könnte ich es mir auch gar nicht vorstellen, bevor ich meinen Rock oder Mini anziehe ziehe ich sogar gern mal erst die Pumps an...

Nicole

Na ja, meine Kleine zieht prinzipiell immer erst den rock und dann die FSH an! Warum auch immer, sieht zwar dann aus als wenn sie sich die Finger dabei abbrechen würde, aber, soll ich ehrlich sein: hat was! ;)

Welche Reihenfolge?

Also ich machs auch wie die meisten hier: Erst Sh dann rock. Ist auch wirklich einfacher.:p.

Ziehe auch erst die FSH an und dann den rock...dann schuhe und los gehts..

Ich ziehe auch erst die SH und dann den Rock an.

Dene auch erst FSH und dann Rock, anders ists komplizierter, oder?

Zurück
Oben