Bei mir mag es mein Mann wenn ich nur mit Strumpfhose bekleidet die Nacht neben Ihm verbringe. Er kuschelt sich dann besonders eng an.
:engel01: Bei mir ist es genau umgekehrt. Sie kuschelt sich an meine FSH-Beine. :engel01:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir mag es mein Mann wenn ich nur mit Strumpfhose bekleidet die Nacht neben Ihm verbringe. Er kuschelt sich dann besonders eng an.
Tja als Frau eben kommt man nicht auf ausgefallenen Sachen eben da ticken wir ganz andersNaja, wer´s braucht. Auf die Idee mit Strumpfhose ins Bett zu gehen würde ich nicht kommen.
Dia Nächte und Tage verbringe ich sehr gerne mit FSH und Nachts
noch ein Satin Nachthemd dazu ist sehr prickelnd am Körper da kommt
man garnicht wieder los
Manchmal schlaf ich auch in meinen High Heels, kommt auch gut.
Hallo Satinlook! Nicht nur du,ich ebenfalls!DAS stelle ich mir dann allerdings doch etwas unbequem vor.
Gruß
Satinlook
schwitzt ihr nicht im Bett wenn ihr eine FS anhabt?
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, ich schlafe heut nacht mit einer ......
Manchmal schlaf ich auch in meinen High Heels, kommt auch gut.
DAS stelle ich mir dann allerdings doch etwas unbequem vor.
Hallo Strumpf-Fan! Ich schwitze nicht,wenn ich eine Strumpfhose im Bett anhabe.(Letzte Nacht auch wieder) Vielleicht habe ich mich auch schon zu sehr daran gewöhnt.Hast du es getestet,und wie war es?schwitzt ihr nicht im Bett wenn ihr eine FS anhabt?
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, ich schlafe heut nacht mit einer ......