Da würde mir was fehlenIch schlaf am liebsten nackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde mir was fehlenIch schlaf am liebsten nackt.
Konnte ich mir lange nicht vorstellen , ........... 'ne Strumpfhose über Nacht.
Aber jetzt brauche ich das auch! Immer wenn ich nämlich tagsüber als Juliane unterwegs bin, und dann meine 20den Strapsstrümpfe trage, kann es passieren das mir die Füße im Laufe des Tages anschwellen.
Deswegen aber nun Stützstrumpfhosen unter Kleid, oder Rock anzuziehen, kommt mir auch nicht in den Sinn. Sattdessen abends beim fernsehen die Füße hochzulegen, hilft allerdings auch bereits sehr gut.
Noch besser, so zeigt sich, ist über Nacht eine 40 oder 70den Stützstrumpfhose, wie ich sie schon seit über 20 Jahren bei der Arbeit getragen habe.
Man lernt nie aus. Oder, so ein menschlicher Körper überrascht einen doch immer wieder.
Vielleicht solltest Du Dich ja nach getaner Arbeit, nachdem Du Dich Deiner Kompressionsstrumpfhose entledigt hast, dem Genuss einer hauchzarten 10 den oder so hingeben. Dann verstehst Du möglicherweise, wovon die Leute hier reden......Danke an euch, daß ihr mit einem redet, der eigentlich Strumpfhosen gar nicht gerne anzieht.