Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Wenn es wieder kühler wird ist das Schlafen in Strumpfhose eine wunderbare Sache. Es sollte dann aber eine ganz zarte in 20 den sein, die
fühlen sich so schön weich an und ich schlafe dann oft wirklich gut darin. Allerdings mache ich es nicht zu oft, damit das Schöne, Besondere
nicht zum Alltäglichen wird.
 
Allgemein trage selten ich Strumpfhosen, liegt teilweise daran das am Abend doch etwas zu Faul dazu bin mir was bequemeres nach den Bad rauszuwühlen.
Dafür möchte aber oft ungern wieder eine ausziehen weil es schön ist eine weiche, warme Strumpfhose zu tragen.
 
Leggins als "Ersatz" halte ich mit nem einfachen weißen Shirt für ne Alternative und nicht für nen Ersatz.Das soll aber jeder sehen wie er will.Strumpfhosen auch so wie die Leggins-(umdie 60den) aber auch gern wieder mal. Eher so nach dem Motto:Länger keine SH im Bett angehabt,machste mal wieder. Habe auch mal Strapse im Bett getragen, einfach um es auszuprobieren.War dann aber auch nix anderes.Wird kaum wieder vorkommen.
 
Oh ja sehr gerne. 3 lagiges Encasement natürlich mit Maske. Dauert zwar immer ein bissel bis ich einschlafe;). Aber es ist so ein herrliches Gefühl im Nylon verpackt sein, jede Bewegung erzeugt das wohlige Rascheln, der Geruch, der Geschmack. Wunderschön. Ich fühle mich zurückversetzt in meine Jugendzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage im Bett immer eine FSH. Darüber einen seidenunterrock!
 
Zurück
Oben