Da ist doch bestimmt noch Platz für einen anderen der das auch mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist doch bestimmt noch Platz für einen anderen der das auch mag.
Für dich, mein Freund Georg, ist immer Platz!Da ist doch bestimmt noch Platz für einen anderen der das auch mag.
Im zweiten Artikel wird sogar behauptet, man sähe sie diesen Winter allenthalben. Nun ja...
Sag bloß Du kennst die offizielle Bundesstatistik "Nettoabverkaufszahlen einteiliger Beinbekleidungsstücke nach DIN-Farbtabelle" nicht? ;-). Da kann auch die Cosmopolitan noch so laut behaupten, dass alle Modeexpertinnen jetzt dieses It-Piece besitzen und die Verkaufszahlen roter Strumpfhosen in letzter Zeit um 77% gestiegen sind (kommt ja darauf an, gegenüber welche Zahl ;-)).
RichtigAlso mir persönlich waren und sind diese Trends ja ehrlich gesagt egal. Ich trage die Strumpfhose, nach der mir gerade ist. Das kann eine rote sein, weine weiß, schwarz oder durchaus auch mal eine gelbe.
Ich frage mich, wer über diese Trends bestimmt und wer sie festlegt. Oder um es auf den Punkt zu bringen, Trend ist, was mir persönlich gefällt.
Wäre ja mal fast einen eigenen Thread wert: "Die Farbwelte der Strumpfhosen"Nein, viel dunkler als dunkelgrau. Fast schwarz, manchmal auch mit leichtem Rotstich. Dann eher ein extrem dunkles dunkelbraun. Könnte man als "Dark Chocolate" sehen, im Gegensatz zu "Antrazith" oder "Charcoal", was eher einen Blaustich hat. Habe ich mal mit einer Wolford Verkäuferin drüber philosophiert.