lenny
Stammmitglied
Ja das kleine nasen Problem kennen wir masken träger denke ich alle. Aber zb ab we wenn ich mehrere Tage maske auf habe gewöhne ich mich mit der zeit daran . Ach an den verschwommenen Blick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Tipps, werde Sie am Weekend mal umsetzen und euch dann berichten
Das nennt man dann encased schlafen! Freut mich, wenn die Tipps Dir was gebracht haben!:bananajumGeil wenn der Oberkörper und Hände/Arme so im zarten Garn stecken, dazu noch Strumpfhose als Schlafanzughose, einfach genial! Aufregende Nächte sind das und irgendwie schlafe ich doch besser als sonst...
Ich finde es sehr geil wie du dich von deinen Bedürfnissen nach Weiblichkeit und Nylon dominieren lässt, mache ich auch gelegentlich sehr gerne <3
ja man soll und muss sein Leben genießen... habe bei meiner Frau gesehen wie schnell die Gesundheit sich wenden kann und das Leben dann vorbei ist...
seit dieser Zeit lebe ich auch meinen Fetisch und Bedürftnisse intensiver aus und genieße es auch!
Schlüpft gleich wieder in sein encased outfit