Strumpfladen in Düsseldorf

Hallo Zusammen,

ich bin bald einen Tag in Düsseldorf und hab im Netz nach Strumpfboutiquen gesucht, aber nicht so die richtigen Adresse gefunden.

Könnten mir Einheimische vielleicht weiterhelfen und paar Tipps und Adressen geben? :)

Vielen Dank im Voraus!

Chris

Schonmal Danke dafür. Aber mehr würde mich ein breiteres Spektrum reizen, markenübergreifend. Hab in Branchenbüchern was wie "Stockings and more", "Strumpf an" oder "Fogal" gefunden, aber so aktuell sind die Branchenbücher ja nie und ob sich einer davon lohnt. Bin ja nicht primär deswegen in Düsseldorf, aber hoffentlich kann ich es verbinden ;-)

Danke!

Fogal war früher in der Kö-Passage. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, das ich da war.

Wolford-Boutiquen gibt es zum einen in der Königsallee 30 (ist aber nicht direkt an der Kö sondern etwas versteckt in einer Art Passage) und in der Grabenstraße 1.
Über Google findet man zwar noch den Wolford-Shop direkt an der Kö (also Königsallee 88), aber diesen Shop gibt es nicht mehr. Der Fogal-Shop ist auch nicht mehr vorhanden.
Als interessante Alternativen würde ich noch American Apparel (Königsallee 90) sowie Bornemeyer (Schadowstraße 73) vorschlagen.
Dazu natürlich die entsprechenden Abteilungen von Kaufhof (hier speziell der an der Kö und im Carschhaus direkt daneben) und Karstadt (Schadowstraße 93) - die sind in Düsseldorf recht gut sortiert.

Zurück
Oben