Strumpfhosenzeit?

hallo ihr lieben

war am samstag mal wieder mit meiner maus in hannover unterwegs.sie einen kurzen braun karierten rock eine 15 den sh von falke farbe brazil und braune pumps.nachdem wir wieder sh gekauft haben, fragte ich sie ob wir noch einen kaffee trinken wollen.gesagt getan wir saßen draussen in einem cafe, es waren ca 18 grad.wir waren beide verwundert wieviele frauen und junge frauen sh anhatten.wir haben alle variationen von sh gesehen.ca jede 10 frau hatte in hannover eine sh an.es hat uns beiden sehr gut gefallen und wir haben viele anregungen bekommen was sh angeht.also gebt die hoffnung nicht auf, ich bin der meinung die sh ist wieder im kommen.:eek:

Ich sehe momentan verstärkt viele Frauen mit Strumpfhosen oder Nylons und das lässt meinen Hormonpegel insgesamt sehr steigen. Vor allem die neuen Schuhe, die viel vom Fuss sehen lassen, da kann man auch bei Frauen mit Jeans die Strumpfhose drunter entdecken. Da ich Füsse in Strumpfhosen genial finde, ein angenehmer Anblick.

Hallo,

Mir ist aufgefallen das bei uns (in DOrtmund) auf einmal eine regelrechte strumpfhosenflut ausgebrochen ist man sieht jeden tag die schönsten bestrumpften beine wo man hinsiet.. ist das bei euch auch so? liegts an der jahreszeit?

Ist nicht nur in Dortmund so... auch in Genf und Zürich sind die Beine wieder in Nylon verhüllt, oft kombiniert mit kurzem Rock und Stiefel. Ein absoluter Hingucker...lecker...:p

habe auf einer Bahnfahrt am Samstag auch mehrere Damen in Röcken und Strumpfhosen ausgemacht.
Eine saß mir direckt gegenüber zog ihre Stiefel aus und legte ihre Beine (hautfarbene strumpfhose) über eine längere Strecke auf den Sitz gegeüber!
War eine schöne fahrt!

Hallo !
Meine Frau und ich waren am Samstag mal wieder in
der Stadt, zum einkaufen.
Ach wir mußten feststellen, daß vermehrt Damen mit
Röcken und Feinstrumpfhosen unterwegs waren.
War wieder mal eine Augenweide !

Gruß
UPMAN

Hallo Ihr lieben Nylon-Tragenden,

ich musste auch mit erstaunen, in unserem Teil des Ruhrgebiets (Bochum,Essen,u.s.w.) festellen , dass Nylon in
welcher Form auch immer überall zu endecken ist.
Dazu kommt noch , was mich besonders freut ,dass unsere jüngere Bevölkerungsschicht vermehrt daruaf zugreift.

Also Fazit: Das wird ein Hammermäßig Schöner Nylon-Herbst!:eek:

Liebe nylongrüsse

eure Larissa:-x

Zurück
Oben