Strumpfhosenzeit?

Kiki86

Frischling
Hallo,

Mir ist aufgefallen das bei uns (in DOrtmund) auf einmal eine regelrechte strumpfhosenflut ausgebrochen ist man sieht jeden tag die schönsten bestrumpften beine wo man hinsiet.. ist das bei euch auch so? liegts an der jahreszeit?

Hallo, da kann ich nur beipflichten. Ich war gestern in München unterwegs und es hat mich fast umgehauen. Viele Frauen in Stiefeln und hautfarbenen Strumpfhosen oder Strümpfen. Klasse. Ich glaube das ist wieder im Vormarsch. Mehr feminin .
Hoffentlich.
Viele Grüße Janyny

DAs habe ich auch schon bemerkt es laufen immer mehr Frauen in Sh rum, vorallen auch junge Frauen und sogar auch Jugendliche(12-16Jährige).

Überall...

Es scheint in diesem Herbst tatsächlich allgemein ein bisschen besser zu werden. Mir ist aufgefallen, dass in ganz Norddeutschland in den Großstädten Röcke das Straßenbild zu bestimmen scheinen. Aber bisher nur in den Großstädten...:)

Ist mir auch aufgefallen. Ich hatte einen unfreiwilligen längeren Aufenthalt im Düsseldorfer Bahnhof. Ich glaube, es liegt daran, dass das Wetter so ein Zwischending ist. Wenn's richtig kalt wird, ist es wohl wieder vorbei. Also auf den Frühling warten.

Ja, denke ich auch der Sommer war für SH zu warm, ( selbst mir, sorry) Jetzt ist die richtige Temparatur, und ich glaube viele Frauen sagen sich: "wenn es wirklich zu warm werden sollte, kann ich die SH immer noch auszeihen" und sind somit optimal gekleidet.

Ich kann hier nicht so beipflichten. Ich war gestern in Ulm unterwegs, die meisten tragen Stiefel und Jeans, selten mit Rock und Strumpfhose - schade eigentlich. Aber ich hab einen Mann in Rock, Strumpfhose und in Stiefel gesichtet. Vielleicht haben das die Mädels auch gesehen und finden Geschmack dran. Werde weiter beobachten.

Es liegt wohl daran dass die gute alte Jeans bei Frauen endlich mal wieder an Beliebtheit verliert. Da Röcke im Kommen sind, sind Strumpfhosen(leider) unvermeidlich. Unser Glück!

Strumpfhosen müssen jetzt sein

Die aktuelle Mode spielt uns natürlich sehr in die Karten. Man sieht wirklich wieder sehr schöne bestrumpfte Beine überall. Auch alle Feste sind immer ein Anlaß, daß Frau sich in Strumpfhosen wirft.

Leider ist es im Alltag immer noch nicht besser geworden. Frau sieht die Strumpfhose immernoch als "Styling" oder Kälteschutz an.

Viele Frauen denken Strumpfhosen verstecken zu müssen.

Ich bemerke trotzdem etwas Besserung- Das darf so weiter gehen !

Grüße
Bella

P.S. The winner takes it all !

Liebe Fangemeinde von Frauen in Rock und Kleid
War das nicht ein schöner Sommer.
Viele Frauen haben Rock und Kleid wiederentdeckt.
Zur kühleren Zeit kommt noch feine Bestrumpfung dazu.
Einfach gesagt, echt toll.
Aber einen Wehrmutstropfen gibt es schon und das ist
die neue Schuhmode. Stiefel sind das Non plus Ultra.
Ich persöhnlich finde Stiefel grässlich.

Aber das ist eben meine Meinung. Andere sehen es anders.

gruß an euch
Harry

Dem kann ich nur zustimmen, ich binn jeden Tag mit der Bahn unterwegs und in diesem Herbst fallen die bestrumften Beine und Röcke auf. Eine herrliche Zeit. Hoffentlich wird es jetzt nicht schlagartig kalt.....denn dann verschwinden die schönen Frauenbeine wieder under langen Hosen. Schade......

gruß

pcmarky

Also ich* liiiebe Stiefel :D

@fshfan
Eben, daher Dortmund, Paris, Prag, usw.
Dabei ist Ulm aus meiner Erfahrung noch eine progressive Oase am Rande der bayrischen Walachei... Ausnahme - Oktoberfest - hehe.

Gruß, Musketier

Auch ich sehe im Pott in der Straßenbahn immer häufiger Frauen in SH. Heute habe wieder zwei junge Damen mir gegeüber gesessen. Eine in einem kurzen schwarzen Rock und heller FSH mit Stiefeln und eine Bank weiter ein in Jeansrock, schwarzer SSH und Snickers. Das elegantere hat mir zwar besser gefallen, aber auch die andere Dame hatte ihre Reitze. Ich hoffe, dieser Umstand hält noch lange an.

Gerd M.

Hallo,

Mir ist aufgefallen das bei uns (in DOrtmund) auf einmal eine regelrechte strumpfhosenflut ausgebrochen ist man sieht jeden tag die schönsten bestrumpften beine wo man hinsiet.. ist das bei euch auch so? liegts an der jahreszeit?

Da darf ich Kiki mal ganz beipflichten, uns´ Dortmund ist dat schönste pflaster für "SH gucken"!!!:eek:

Zurück
Oben