Strumpfhosenwahl: Lasst Ihr Euch von Frauen inspirieren...?

Nein, Strumpfhosen an Frauen inspirieren mich nicht, sondern deren Gesamtoutfit. Als CD hat es gaaaanz andere Gründe jedem Rock nachzuschauen. Ausserdem sind die Sturm- und Drangzeiten "DIE FSH MUSS ICH AUCH HABEN" lange vorbei. Inspiriert werde ich wie gesagt vom Gesamtoutfit, ob ich da auch was davon tragen könnte und/oder passt es zur restlichen Garderobe.

Sollte mir in der Feinstrumpfabteilung mal an einer Frau gesehenes Exemplar welches mir gut gefallen hat finden oder desgleichen in einem Onlineladen und ich denke mir, die passt gut in meine Collection und zur Garderobe, kann es schon sein, daß ich mir die kaufe.

Also, ich werde doch inspiriert.

K.M.

Ich schon . Habe mich oft von Frauen inspirieren lassen und besonders , wenn ich sie liebe . Kuß Pamela Delay

Ich lasse mich schon davon inspirieren. Es ist dennoch meine Entscheidung was ich letztlich trage.

Also konkret zur Frage: nein, ich habe mich nie wirklich davon inspirieren lassen was z.B. meine Freundin gerade trägt. Ich entscheide jeden Tag aufs Neue worauf ich Lust habe.

In der Woche lege ich mir oft meine Klamotten schon abends raus, damit ich morgens in der Frühe (ich stehe oft um 4:45Uhr auf) nicht die ganze Familie dadurch wecke, dass ich meine Klamottenfächer durchwühle. Wenn ich mich abends nicht entscheiden kann, lege ich zwei FSH raus und entscheide unter der Dusche.

ABER:
Ich war vor einiger Zeit in meiner (inzwischen) Lieblings-Strumpfabteilung und hatte mich nach einer FSH von Falke erkundigt. Die Verkäuferin (geschätzt mein Alter, tolle Figur, lange Beine) hatte einen kurzen schwarzen Rock und schwarze hohe Chucks-ähnliche Turnschuhe an. Dazu trug sie eine grau-melierte und unerwartet leicht glänzende Strumpfhose. Ich konnte mich kaum auf meine eigentliche Frage konzentrieren, so toll sah das aus.
Als meine Frage geklärt war und ich eine FSH-Packung in der Hand hielt konnte ich es mir dann nicht verkneifen und habe sie gefragt, was für ein Modell IHRE Strumpfhose denn sei. Sie zeigte mir das Modell und bei der Frage nach der Grösse meinte sie, ich könnte gut mit der gleichen Grösse wie sie hinkommen, wir wären ja schliesslich fast gleich gross. Dann zuppelte sie noch an Ihren Beinen um zu zeigen, wieviel Material sie noch "Luft" hat - bei DEM Anblick wäre ich fast geplatzt - hammer! Ich konnte mir dann auch ein Kompliment nicht verkneifen und habe die "Kunert - Velvet Melange" am Ende auch gekauft.

So gesehen habe ich mich also doch mal von einer Frau inspirieren lassen, aber mehr wegen des Modell, nicht wegen des Tags/Anlasses zu dem ich es trage.

Inspirieren lasse ich mich schon. Aber nur dazu, möglichst schnell selbst eine FSH oder Nylonstrümpfe anzuziehen. :D
Ich schaue mich regelmäßig im Internet oder Schaufenstern um, was mir gefallen würde. Dann kaufe ich mir etwas Neues.
Ansonsten habe ich meine Lieblings-FSH und kenne verschiedene Online-Versandhäuser für echte Nylonstrümpfe... :unsure:

Ich lasse mich ja, wie gesagt, schon inspirieren. Und so habe ich mich in den letzten Tagen dazu entschlossen, die Muster- und Netzstrumpfhosen mal wieder hervorzukramen, die ich an zwei jungen Frauen unter (zerschlissenen) Jeans beobachtet habe ;-).

Ja, ist durchaus schon vorgekommen. Ich steh ja normalerweise mehr auf dünnere strumpfhosen, aber ich hab eine kollegin, die fast immer schwarze semi-blickdichte strumpfhosen so ab 40den trägt. und solche wollte ich dann auch unbedingt mal probieren.

und sonst gibts auch manche strumpfhosen-seiten, die angeben, welche fsh die models tragen. da hab ich mir auch schon mal welche gekauft, die mir an einem model gut gefallen haben.

Nein.Daran habe ich ehrlich noch nie gedacht.Ich trage was ich vernünftig finde und mir gefällt.

Nicht gerade inspirieren,aber wenn ich schöne Strumpfhosen bei Frauen sehe,würde ich diese dann auch gerne mal tragen.

Inspirieren? Ja und nein.

Grundsätzlich trage ich ja, wie vermutlich viele hier, täglich FSH, dennoch lasse ich mich von der Damenwelt inspirieren, als auch von meiner Frau und im Fachgeschäft beraten.
Ich trage alle Arten SH (nur Netz-SH eher selten) und bemühe mich zur Kleidung die passende herauszusuchen, alleine schon um von meiner Frau keine Bemerkungen abzukriegen.

Oder mal umgekehrt gefragt: Wie geht es Euch/Was fühlt Ihr, wenn Ihr feststellt, dass eine Frau zufällig die gleiche Art von Strumpfhose trägt, die Ihr für Euch an dem Tag ausgewählt hat und die ihr selber gerade tragt?

Mir gefällt das ;-).

Stützstrümpfe sind eher selten bei anderen Frauen offen zu sehen.
Auch meine Frau trägt sie meist unter Hosen.
In der Firma gibt es eine ältere Kollegin, bei der ich diese Art entdeckt habe, weil sie im Büro offene Birkenstock trägt.

Ja, das kommt schon mal vor. Erst Anfang der Woche habe ich eine Bekannte in einer halbtransparenten bordeauxfarbenen Strumpfhose erblickt. Gehört eigentlich nicht zu meinem Farbportfolio, aber den Anblick fand ich schon attraktiv. Ist zumindest mal auf meiner imaginären ToDo-Liste gespeichert... LG.

War die Tage im Rewe einkaufen und da lief eine junge Mutter, ca 30, mit Ihrer Tochter durch die Regale. Sie hatte Stiefel, Mantel und Rock an. Über den Stiefeln konnte man eine Hautfarbene FSH in Blickdichz erkennen, sah etwas rauh aus. Bin dann gleich zur FSH Abteilung und habe FSH in 40 Den gesucht. Gleich die 40 Den Blickdicht von NurDie gekauft.
Sind nicht so Seidig, aber dafür für diese Temperaturen genau richtig.

Zurück
Oben