Strumpfhosenwahl: Lasst Ihr Euch von Frauen inspirieren...?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
18-plus
Mal 'ne Frage: Lasst Ihr Euch bei der Wahl der Strumpfhose für den Tag von Frauen inspirieren? Irgendeinem schönen Anblick, nach dem Ihr Euch sagt: "Ja, das gefällt mir! Das möchte ich heute auch anziehen!"?
Also, mir geht's schon manchmal so- und so trage ich heute eine hell-hautfarbene Strumpfhose mit Glanz (nur die Glänzend & Haltbar, Beige), die ich so ähnlich heute Morgen an einer jungen Frau gesehen habe.

Wie geht's Euch?
Paule

Moin,

im Wesentlichen nicht, da ich wohl über mehr Erfahrungen mit FSH verfüge, als z.B. meine Freundinnen und Bekannten. Von meiner Frau gar nicht zu reden. Aber als "Offenträger" blicke ich schon mal neidisch auf bestrumpfte Beine, bei denen sich erst auf den zweiten Blick die Strumpfhose entdecken läßt. Ich finde diese unauffälligen FSH sehr attraktiv.
Und nein - ich würde nie eine Frau deswegen auf ihre Beinkleider ansprechen.

LG

mittendrin

I´m in - you´re out

Nein,

den ich bin ich und warum sollte ich jemanden imitieren?

Übrigens würde meine Frau mir was husten, wenn ich abends meine Strumpfhose ohne Laufmasche wechsele mit der Begründung, eine andere Frau hat mich inspiriert . . .

Bei meiner Freundin und auch meiner ExFrau habe ich auf schöne FSH hingewiesen.

Allerdings hole ich mir auf der Strasse auch Ideen.

Was man da sieht lässt ein zu inspirationen ein.

Eindeutig nein (geht ja auch gar nicht bei mir) Was mir gefällt, suche ich mir selbst aus.

Habe da auch meinen eigenen Kopf für die eigenen Beine.

Ich lasse mich von meiner Lebensgefährtin inspirieren, trägt sie eine FSH ziehe meistens auch eine in der selben Farben an.

Vielen Dank an alle, die bisher geantwortet haben!
Placebos Antwort möchte ich mal exemplarisch herausgreifen:
Nein,

den ich bin ich und warum sollte ich jemanden imitieren?

Natürlich bist Du Du, jeder er er. Sicher seid Ihr alle hier Spezialisten, die sich besser auskennen als viele Frauen. Aber ist der Reiz an der Feinstrumpfhose nicht gerade, dass sie eigentlich ein weibliches Kleidungsstück ist? Ein Vehikel zur Weiblichkeit, eventuell sich selbst "weiblich" zu fühlen, wenn man sie trägt?

Übrigens würde meine Frau mir was husten, wenn ich abends meine Strumpfhose ohne Laufmasche wechsele mit der Begründung, eine andere Frau hat mich inspiriert . . .

Musst ihr ja nicht erzählen, was der Beweggrund ist ;-).

Beste Grüße
Paule

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann inspiriere ich die Frauen, auch so tolle Strumpfhosen zu tragen wie ich das mache. :schildiro:D:p

ich lasse mich bei der Wahl vor allem von meinem Geldbeutel und dem Material und Aussehen der Strumpfhose inspirieren :)

Hab' heute bemerkt, dass eine Kollegin die gleiche graue blickdichte Strumpfhose trug wie ich gestern- und hab' sie heute dann auch wieder angezogen.

Ich habe Strumpfhosentechnisch meinen eigenen Geschmack und meinen Kopf, meiner Partnerin gefällt so oder so was ich trage ;) ;)

und ich lasse mich von allen möglichen inspirieren. Frauen, Männern, Menschen, meiner Lust, dem Wetter, meiner Tagesstimmung, meinen Vorhaben .... :)

Ja ich lasse mich oft von einer Mitschülerin inspirieren, aber sie weiß auch dass ich Strumpfhosen trage

Hab' heute bemerkt, dass eine Kollegin die gleiche graue blickdichte Strumpfhose trug wie ich gestern- und hab' sie heute dann auch wieder angezogen.

Na, sowas! Ebendiese Kollegin trug heute die gleiche schwarze Tupfenstrupfhose von Tchibo, die ich mir am Montag zugelegt, aber bisher noch nicht ausgepackt hatte. Und jetzt trage ich sie auch (ausnahmsweise als "Homekleidung" zum kurzen schwarzen Strickkleid). ;-).

Zurück
Oben