Ja die bin Ich es gibt auch nur eine Sasha Nylon.Anhang anzeigen 90523
The one and only ;-)... Sehr hübsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die bin Ich es gibt auch nur eine Sasha Nylon.Anhang anzeigen 90523
... Hammer,.. wir haben einen Star unter uns !!!!!Ja die bin Ich es gibt auch nur eine Sasha Nylon.Anhang anzeigen 90523
... Hammer,.. wir haben einen Star unter uns !!!!!
Wilkommen Sasha Nylon und viel Spaß hier !!!!!
Also wenn man die Videos sieht ist man begeistert.Hi Tomi, auch wenn ich kein Star bin geht es dennoch runter wie Honig. Danke Dir. Schönes We Lg Sasha
... Deine Bescheidenheit ehrt dich ! Aber du weißt, zum Star wird man/frau ja gemacht, da kannst nur mittelbar selbst was dazu.Hi Tomi, auch wenn ich kein Star bin geht es dennoch runter wie Honig. Danke Dir. Schönes We Lg Sasha
....Du kriegst natürlich mehr mit aber dafür, dass (ich sag mal-) wir so ein bunter Haufen sind, geht es doch sehr gesittet zu. Und wenn mal eine(r) über die Stränge schlägt gibt es meistens eine(n) der zur "Ordnung" ruft oder daran erinnert, worum es eigentlich ging.99,8%? Wirklich? Hmhm ....
Auch wenn es nicht hier hin gehört finde ich die aussage richtig. Das Team macht gute arbeit.Und wenn mal eine(r) über die Stränge schlägt gibt es meistens eine(n) der zur "Ordnung" ruft oder daran erinnert, worum es eigentlich ging.
Ich find' das gut so wie's läuft....
Ganz nett anzusehen, finde ich: