Strumpfhosenvergleich auf NDR Markt am 30. März 2015

Kato

Junior
:eek:
Aufgepasst!

Morgen, am 30. März 2015, wird ein Feinstrumpfhosenvergleich im Markt Magazin auf NDR gesendet.

:eek:

Anhänge

• NDR Markt.png
    NDR Markt.png
    774,2 KB · Aufrufe: 472
Hi,
danke für die Info...werden wir uns mal zu gemüte führen

LG Mistertights

Danke für den Tip. Auch wenn es sich um einen älteren Beitrag handeln könnte (die Beschreibung kommt mir bekannt vor) werde mir die Sendung später in der Mediathek anschauen, sofern verfügbar.

Schade, die Sendung hätte mich schon auch interessiert - aber leider, kann ich kein NDR empfangen.

Danke, wollte ich gerade schreiben. Habe am Sonnabend ich beim Durchblättern der Programmzeitschrift gesehen. Eine liegende nackte Frau in FSH...nanu dachte ich...im NDR.

Vielleicht noch als kleine Ergänzung zum Thread:

MARKT, Montag, 30. März 2015, 20:15 bis 21:00 Uhr und als Wiederholung: Dienstag, 31. März 2015, 06:35 bis 07:20 Uhr.

Thema u.a. :
Welche Feinstrumpfhosen haben die beste Masche?
Die Preisunterschiede sind gewaltig: In der Drogerie gibt es Strumpfhosen für weniger als zwei Euro, Markenware kostet schnell das Zehnfache. Lohnt sich die Investition oder kann man günstige Feinstrumpfhosen kaufen, ohne Ärger mit Laufmaschen und Ziehfäden zu riskieren?

Feinstrumpfhosen im Vergleich | NDR.de - Ratgeber - Verbraucher

Hier nochmal ein ausführlicherer Artikel über den gerade gesendeten Bericht.

Nichts was man nicht schon gefühlte hundertmal vorher gesehen oder gelesen hat.

lg
Satinlook

Wo Du Recht hast, hast Du ja soooooooo recht. Aber es hat nunmal nicht jeder Deine oder meine Erfahrung - also denken wir an heutige Neuträgerinnen und -träger, die an diesen Informationen noch interessiert sind.

Moin,

ich hab das im TV gesehen. Naja. Bei der Anmoderation nach dem Motto "das ist kein Thema für Männer" mußte ich schmunzeln.
Der Bericht war nutzlos. Ein Strapaziertest mittels Topfschwamm spricht für sich. Verarbeitungsqualität und Materialunterschiede zwischen einer 99 Cent und der 14 Euro FSH wären interessant gewesen. Dafür wurde allerdings gemessen wie schnell sich eine Laufmasche ausbreitet. Eigentlich egal , weil die Hose dann je eh in die Tonne geht. Ich habe jedenfalls verstanden, daß wohl mit jeder FSH Flamenco getanzt werden kann. Zusammenfassend war das wirklich verschenkte Sendezeit.

Naja, das Ergebnis kann ich nicht bestätigen. Ich kenne zwar die Falke nicht, aber Falke Produkte halten länger. Was ich nicht verstanden habe, die NurDie Verlässlich Schön ist doch eine 15Den Hose.

Naja, das Ergebnis kann ich nicht bestätigen. Ich kenne zwar die Falke nicht, aber Falke Produkte halten länger. Was ich nicht verstanden habe, die NurDie Verlässlich Schön ist doch eine 15Den Hose.

Falls du den Bericht auf NDR meinst, das war eine "Supersitz Color" von Nur Die im "Test".

Zurück
Oben