Strumpfhosenverbrauch beim ...

Ich sehe sh als wunderschönes Beinkleid an und als etwas, das sinnlich stimmt in dem Sinne, dass es ästhetisch ist. So gesehen kann es für mich ein optisches "Vorspiel" sein, aber beim..... möchte ich es nicht.
 
Doch FSH beim Sex ist gerade geil, hm, aber so teure Modelle müssens nicht grad sein, ich trenn ja gerne 'live' mit ner Schere den Zwickel raus, und dann isse halt kaputt, aber hatte weder Ich noch irgendeine meiner Exen 'en Problem mit - iss halt so. Und nach ner aufregenden Nacht, ist ne kaputte FSH doch zu verschmerzen ;)
 
Naja, die ein oder andere Strumpfhose ist beim Liebesspiel schon auf der Strecke geblieben.
Wenn ich allerdings weiß, das ich an diesem Abend noch Sex haben werde....ziehe ich meistens halterlose Strümpfe an. Die mag mein Freund auch lieber an mir sehen.

Van
 
qsq schrieb:
....... Daher hat zieht sie vorher dann eine ältere an. Durch diese "Verabredung" geht leider ein Teil des Reizes verloren.
Wie geht ihr mit so etwas um?

Da hast Du auch recht. Ein "geplantes" Liebesspiel ist ein halbes L..
Wir ließen uns immer von unseren spontanen Gefühlen treiben,
aber wenn es "ernst" wurde, fanden wir es als eine Steigerung unserer Begierden,
wenn wir unterbrachen, sie die SH auszog, und ich in der Zwischenzeit Wein und Strapse, Nylons oder eine "alte" SH holte.
Du glaubst garnicht, wie Luststeigernd das ist, wenn Du ihr dann mit (zittrigen) Händen die Nylons (oder SH) anziehst und an den Strapsen festmachst.
PS. Ähnliches kann man auch öfters an einem Abend machen.;)
[SCHILD]Probiers mal[/SCHILD]

Dieter
 
Zurück
Oben