1. Tragt Ihr Feinstrumpfhosen ?
ja täglich, im beruf sowie in meiner freizeit
2. Seit wann ?
seit meinem 18. geburtstag, mein damaliger freund schenkte mir ein schwaze feinstrumpfhose und verwöhnte mich ganz zärtlich uns ausgibg darin in dieser nacht und seit dem kann ich nicht mehr ohne
3. Zu welcher Kleidung ?
ich liebe es röcke und kleider zu tragen und da ist es für mich ein muss, aber natürlich auch im winter, so wie jetzt bei dem schmuddelwetter, unter der hose
4. Welche Art der Strupfhose?
ich liebe feinstrumphosen und halterlose aber auch strapse. stickstrumphosen mag ich nicht so auf der haut. neulich habe ich ausversehen eine baumwollene gekauft, weil sie so super aussah, ganz zarte violette karos. jetzt ziehe ich einfach eine schwarze 20den feinstrumphose darunter und da ist dann wieder diese einmalige schöne gefühl
5. Lieblingsfarbe ?
im sommer natürlich fast ausschließlich ganz dünne transparente, aber manchmal wenn ich ein bischen mehr auffallen will trage ich auch dann mal ein schwarze .-)
im winter natürlich überwiegende dunkel meist schwarz aber zur zeit gibt es ja wieder viele sehr schöne mit muster und farben
6. Habt Ihr besondere Ausführungen, wie Netz, Naht, Glanz-SH ?
wenn ich auffalen will dann natürlich glanz. im sommer auch mal eine netzstrumpfhose über die hauchzarte usw...
mit nahr eher selten
7. Welche Stärke in "den" ?
im sommer 9-15 den transparent im herbst 20-40 den und jetzt im winter 40-100 den
8. Findet Ihr Strumpfhosen noch in ?
na zur zeit sind die strumphosen wieder sowas von in, ich finde dies super...
sehr viele frauen tragen wieder röcke uns strumphosen und überall gibt es supertolle strumpfhosen
mir gefällts, wobei ich egal was die mode gerade sagt feinstrumphosen trage ich liebe das gefühl zart umschmiegt zu werden
lg bineeee