Strumpfhosenstimmungsschwankungen

Das gibt's bei mir nicht,
da ich Täglich und auch Nachts Fsh anziehe hab ich deshalb keine "Strumpfhosenstimmungsschwankungen.
Meine Schwankungen liegen da eher im Den -Bereich das ich für den Tag die richtige den Zahl der Fsh anziehe.

Lg Strui immer in Fsh

Du nennst das Kind beim Namen ich kann Dein Kommentar so unterschreiben.

LG
FshPan ohne Fsh geht nichts.

Ab und an habe ich auch mal eine "Schwankung", sprich ob ich nun Strumpfhose tragen will oder halt nicht, kommt je nach Lust und Laune. Strumpfhosentragen ist zwar schön, aber nicht überlebensnotwendig, da kann ich auch mal ein paar tage darauf verzichtenn. Umso schöner ist es, wieder welche zu tragen wenn mir danach ist ;) ;)

Gruß

Nylon_Legs

Ab und an habe ich auch mal eine "Schwankung", sprich ob ich nun Strumpfhose tragen will oder halt nicht, kommt je nach Lust und Laune. Strumpfhosentragen ist zwar schön, aber nicht überlebensnotwendig, da kann ich auch mal ein paar tage darauf verzichtenn. Umso schöner ist es, wieder welche zu tragen wenn mir danach ist ;) ;)

Gruß

Nylon_Legs

Dem stimme ich 100%ig zu!!! :)

Strumpfhose kann immer, muss aber nicht immer, und nach 'ner 'Tragepause' ist das Gefuehl am Bein um so angenehmer.

Viele Gruesse

Azumi

Dem stimme ich 100%ig zu!!! :)

Strumpfhose kann immer, muss aber nicht immer, und nach 'ner 'Tragepause' ist das Gefuehl am Bein um so angenehmer.

Viele Gruesse

Azumi

Strumpfhose kann immer stimm ich voll zu, muß aber nicht immer für mich großes ??? und nach ner Tragepause ist das Gefühl am Bein um so angehehmer kann sein aber warum ne Tragepause ich brauch das angenehme Gefühl weil es für mich noch weit mehr ist immer jeden Tag und nicht mit Pausen unterbrochen.

Es grüßt

FshPan

Bekomme zwar hin und wieder lust mal eine aus den Schrank zu wühlen, doch kann genauso gut auch ohne :) Nur vollkommen trennen weis nicht einerseits könnte andererseits schade um das gute Geld.

Für mich sind Strumpfhosen auch praktisch und bequem. Im heissen Sommer ziehe ich sie kaum an, abends vielleicht wenn es etwas abkühlt ist eine hauchdünne Sommerstrumpfhose zu Shorts ideal. Kaum spürbar
aber leicht wärmend

Gerade jetzt im Winter sind Fsh eben nicht nur schön zu tragen, sie wärmen auch. Deswegen trage ich im Moment täglich, im Sommer kann es schon sein, dass ich mal ein paar Tage auch ohne auskomme.

LG Robert

Zurück
Oben