Strumpfhosensex mit Puppen

Das Fetischischten sich vorstellen können solche Puppen als "Fetischträger" zu nutzen oder das Männer solche Puppen für die Triebabfuhr nutzen kann ich nachvollziehen.
Was mich stört ist das diese "realdolls" gar nicht wirklich real sind, sondern in ihren Körperbau eher an Barbipuppen mit überdimensionierten Brüsten erinnern.
So sehen Frauen nicht wirklich aus. Das sogenannte "real" ist nur eine reine Männerfantasie.

Aber ist das nicht egal, solange das Stimulans stimmt? Das eigentliche Problem entsteht vermutlich erst, wenn man wieder von der Puppe weg zu einer Frau aus Fleisch und Blut wechseln will, weil dann die Erwartungshaltung vielleicht völlig weltfremd ist und wenn man dann die Frau so wie die Puppe beackert, wird die junge Beziehung wohl nicht von langer Dauer sein.

Ohne Trinken zwei bis drei Tage, ohne Essen zwei bis drei Monate, ohne Sex zwei bis drei …? Prinzipiell geht es ganz ohne irgendwas. Kommt nur auf den Anspruch an, wie lange Du überleben willst.

Wie zieht man denn einer Luftmatratze eine Strumpfhose an?

Für Alle die nach außen die Moral wahren und "nein, nein" rufen, aber insgeheim doch mal Probenaschen wollten/würden, wenn man allein unter Fremden wäre.

Laut Internet hat in Dortmund 2017, das erste "Puppenbordell" eröffnet. Nennt sich "Bordoll".

Laut Bericht kann man dort für 80 Euro pro Stunde, die Gummies quiecken lassen.
Im Umkreis von hundert KM, würde man das "Objekt der Begierde" auch vorbei bringen und wieder abholen.

Was eine Gaudi, wenn sich der Fahrer, dann auch noch als "russischer Zuhälter" verkleidet . . .

Nee mir wäre das auch nix. Ich bevorzuge lieber "was Lebendes" mit Stiel :)))

Jetzt langt es Daphne. Ich finde es immer wieder erschlagend, wie doch deine Beiträge zum anstehenden Thema beitragen.

Da kann man echt noch was lernen. Hast du eigentlich keine anderen Schmerzen? Ist es das, was dir persönlich noch irgendwelche Lebensfreude, welche Art auch immer bringt?

Wie hochnäsig und arogant kann man sein, um hier Oberlehrer zu spielen.

Ja und jetzt bin ich auch mal wieder ein ganz Böser.

Schöne Grüße an die Bierkiste . . .

Ich halte es durchaus für möglich, dass Jürgen tatsächlich "mit Stiel" gemeint haben könnte, weil für "was Lebendes" "ohne Stiel" ist er wohl nicht genug hetero.

:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist doch klar das er Stiel gemeint hat .
Wie kann man sich so anstellen?
Keine Fantasie?

Übrigens : Stil ist nicht das Ende vom Besen !

Zurück
Oben