Strumpfhosensex mit Puppen

phunny

Junior
Was haltet ihr davon hätte ich echt mal Lust mit denen zu spielen

Fotos entfernt, kein copywrite.

spree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir Frank Zander ein, Ich bin der Ururenkel von Frankenstein, der Herr mit dem blassen Gesicht . . .

Es ist aber schon erstaunlich, welche optische Quallität (alles andere kann ich nicht beurteilen) diese Dinger heute haben! Es gab Zeiten, da sahen "Puppen" aus wie Schwimmhilfen von der Kirmesbude...

Ja das sind tatsächlich Kunstwerke die sich auch noch toll anfühlen

Ja mei, wann's Dir aso g'fallt, na is ja guat! D'Katz mag Mäus, mei G'schmack sans ned!

Für alle des südlichen Idioms nicht mächtigen Forumsmitglieder:

Gut, wenn es Dir so gefällt, dann sei es akzeptiert. Die Katze frisst gerne Mäuse, was aber nicht meinem Gusto entspricht.

Ja das sind tatsächlich Kunstwerke die sich auch noch toll anfühlen
Und sie widerspricht nicht . Besser als ein Real Doll . Und du darfst auch Poygamie betreiben. . Aber das wäre sicher anstrengend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, die gezeigten Puppen kommen der Realität in der Tat schon deutlich näher als das, was ich bisher so gesehen habe. Für mich wär's aber trotzdem nichts; habe aber auch das Glück, mit meiner Frau regelmäßig Liebe in Nylon machen zu können, da bleibt kein Wunsch offen ;-)... LG.

Ein bißchen Babyöl tuts auch, für die fünf Minuten. Ich hatte mal 1994 nach der Trennung von meiner Ex eine einfache Puppe von Beate Uhse für 200 DM, die ich komplett en femme angezogen hatte. Nur zur Triebabfuhr gings. Aber nach dem dritten Mal ist sie unter mir geplatzt. Also weiter nur Babyöl für die Hand und diverses zur Inspiration. Man will ja nicht alles für sich behalten.

Ach so? es geht ohne Essen und ohne Trinken? Bei mir jedenfalls nicht sehr lange ….

Zurück
Oben