Strumpfhosensaison schon wieder eingeläutet...?

Also seid ein paar Tagen trage ich wieder Strumpfhosen weil es doch jetzt frühmorgens und Anbends deutlich kühler geworden ist und ich mir sowieso schon eine Erkältung eingefangen habe wird jetzt wieder regelmässig Strumpfhosen angezogen

Gruß Nylon Frank

na hoffentlich gehts bald wieder los!!! ich kann es kaum erwarten! der Sommer hat wohl seine Vorzüge...aber die kühleren Tage eben auch *smile*

auch ich habe keine pause dazwischen trage das ganze jahr und wenn es sehr warm ist dann ist es doch besonders schön den wind zu spüren in kurzem rock oder hose grins schönen gruss aus goslar wünscht bernd

Ich freu mich richtig, wenn hier im Süden der Herbst kommt, es kühler wird und die Strumpfhosen wieder richtig getragen werden :)...

Bei mir gibt es trotzdem ich im "Süden" wohne nicht wirklich eine Pause. Vielleicht mal bei über 30° einen Tag. Trotzdem ist es angenehmer bei Temperaturen um die 20°. Gruß Ratz

Da ich überwiegend Nachts arbeite als Fahrer in Limoservice, ziehe ich wieder Strumpfhose unter den Hosen an.Die Nächte werden wieder kühler.:):D

mir geht es genau so , ich liebe es dieses herrliche garn an meinen beinen zu spüren und an meinem po , und wenn dann mein hüfthalter noch die strümpfe halten kann ,wahnsinn

gruss

Frostige Nächte gab es schon, am Mi. früh +0,5 °C, da habe ich mir auch mal wieder ganztags eine FSH gegönnt, und habe es nicht bereut. Freue mich auch wieder auf diese Wintersaison. Grüße Burni

Wenn die Temperatur gegen 30 Grad geht ist macht die FSH keinen Spaß mehr, dann doch mal ohne; ansonsten ist für mich immer Saison. Unter kurzen Hosen finde ich FSH auch im Sommer sehr angenehm, muß dann aber aufpassen keine Laufmasche zu ziehen ....:eek:

a propos Strumpfhosensaison: Zur Wiesnzeit laufen in München unglaublich viele hübsche Damen mit Dirndl und nylonbestrumpften Beinen rum - hmmmmmm lecker!

Also ich trage FSH fast das ganze Jahr, nur im Sommer nicht, wenns deutlich über 30 Grad ist. Jetzt trage ich sowieso jeden Tag FSH. Habe mir heute welche von Falke in der neuen Modefarbe lila gekauft - saugeil!!

Zurück
Oben