Strumpfhosensaison schon wieder eingeläutet...?

wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer von den im Sommer pausierenden Strumpfhosenträgern mittlerweile schon wieder dazu übergegangen ist regelmäßig Strumpfhosen anzuziehen.
Bei uns im Norden war es die letzten Tage und auch anfang der letzten Woche Verhältnismäßig kühl, so daß ich Socken gegen Strumfhose tauschen konnte. Noch ist das Wetter sehr wechselhaft und es sind auch noch wärmere Tage dabei und deshalb kann ich nicht sagen, ob ich die Socken nun wirklich schon wieder einmotten kann. Auch weiß ich, das es im Süden och etwas wärmer ist als hier oben.
Das ist das Positive an unserer Vorliebe. Die Trauer über den schwindenden Sommer wird so gleich durch die Freude wieder Strumpfhosen tragen zu können ohne sich totzuschwitzen verdrängt. ;)

Gruß

WSTF 2000

Bei uns im Süden noch viel zu warm für die tägliche Strumpfhose:cool:

Das ist das Positive an unserer Vorliebe. Die Trauer über den schwindenden Sommer wird so gleich durch die Freude wieder Strumpfhosen tragen zu können ohne sich totzuschwitzen verdrängt. ;)

Gruß

WSTF 2000

Hmmh, meinetwegen könnte die Warmwetterperiode bis April nächsten Jahres anhalten, auf FSH kann ich dann auch gut verzichten:)

Aber zur Frage, ich trage zur Zeit selten FSH, höchstens mal abends.
Unter einer Jeans ist es mir nämlich immer noch entschieden zu warm.

L.G.
Satinlook

mich würde mal interessieren, wer von den im Sommer pausierenden Strumpfhosenträgern mittlerweile schon wieder dazu übergegangen ist regelmäßig Strumpfhosen anzuziehen.

Wieso pausieren? Wenn schon Fetisch, dann richtig. Soll heißen: kein Unterbruch im Sommer.

Also ich trage seit ca. 4 Wochen wieder regelmäßig Feinstrumpfhosen, und ich freue mich jeden Tag, dass ich sie wieder anziehen darf, weil mich das Gefühl an den Beinen und am Po eben enorm anmacht. Im Sommer an heißeren Tagen habe ich halterlose Strümpfe getragen, oder wenn es ganz heiß war, knee-highs. Es geht aber eben nichts um eine tolle FSH. Darum Ich freue, mich dass die Saison wieder richtig angefangen hat, zumal es jetzt viele neue ultracoole FSH im Angebot gibt.!!

Die Tage, an denen ich aufgrund der Wärme in diesen Sommer keine FSH getragen habe, kann ich an einer Hand abzählen. Dann wird halt eine dünne Strumpfhose angezogen. Auf das tolle Gefühl mochte ich nicht verzichten. Und einen Hitzschlag bekomme ich wegen der FSH bestimmt nicht.
Nur wenn ich Verwandtenbesuch mache trage ich selten eine Strumpfhose (im Herbst/Winter aber auch nicht).

Viele Grüße
nylonb:)

strumpfhosen trage ich sowieso jeden tag. aber ich bin froh dass der sommer endlich vorbei ist und der herbst und der winter kommt. da fühle ich mich viel wohler als im sommer!

Hallo,
ich gehöre zu denen, die auch im Sommer FSH tragen. Dafür gibt es ja unterschiedliche DEN-Stärken. Da es seit gestern auch bei uns im Rhein-Main-Gebiet etwas ungemütlicher geworden ist, bin ich von den 5-10 DEN-Feinstrumpfhosen auf 15 DEN umgestiegen.
So gesehen, kann ich es noch erwarten, bis der Herbst kommt und genieße gerne noch den Sommer (mit FSH), sofern er nochmal kommt.

Gruß
Michael

... auch bei knapp 28 Grad kann man eine FSH tragen.
Ich Habe in diesem Sommer keine " Strumpfhosenpause " eingelegt.
Eine 10 oder 15 den gibt auch im Sommer ein herrliches Tragegefühl.
Jetzt kann man ja schon wieder auf die etwas größeren Den-stärken zurückgreifen.
Also kurz und gut - das ganze Jahr ist Strumpfhosenwetter !!!!!:D

... auch bei knapp 28 Grad kann man eine FSH tragen.
Ich Habe in diesem Sommer keine " Strumpfhosenpause " eingelegt.
Eine 10 oder 15 den gibt auch im Sommer ein herrliches Tragegefühl.
Jetzt kann man ja schon wieder auf die etwas größeren Den-stärken zurückgreifen.
Also kurz und gut - das ganze Jahr ist Strumpfhosenwetter !!!!!:D

Sehe ich eigentlich auch so, im Sommer niedrige den-stärken, dann schwitt man keineswegs!! :p

Gestern hatte es 32°C... ich wollte nach ein paar Erledigungen einfach nur noch heim.. ich freue mich schon auf den Winter.. ich liebe es, im Kalten zu stehen und zu wissen, das ich gleich nen heissen Punsch trinke und dann kuschle ich im warmen mit der Heizung.. oder.. mit Freunden XD

Hm. Irgendwie wiederholen sich hier solche Themen immer wieder zum Sommerende/Herbstanfang.
Lest doch bitte erstmal solchen Threads, die dazu schon geöffnet wurden. Ist halt nur 'n Vorschlag von mir.

R.

Wieso Pause? Bis 28° Grad kann man locke rmit einer 10 oder 15 den Strumpfhose und Shorts herum laufen?
Im Winter sieht es ja keiner!!!

Im Norden jedenfalls kann man die Saison wieder eröffnen. Die Hitze ist vorbei und kommt auch wohl nicht mehr wieder. Man sieht es auch schon wieder häufiger beim Shoppen. :)

Im Norden hat die "Saison" jetzt definitv wieder angefangen - man siehts an dem immensen Angebot an neuen FSH - da weiß man gar nicht, welche man zuerst kaufen soll.!

Zurück
Oben