Strumpfhosenrätsel: Welche Sorte ist das?

Los Satinlook hop hop. Wir wollen unser wissen testen ;)

auf DAS Foto bin ich auch gespannt.
Vielleicht bricht Satinlook ja seine Prinzipien und stellt wirklich ein Bild von sich in FSH ein ;)
Die Lösung welche es ist, weiß ich auf alle Fälle jetzt schon :)

Ich vermute aber, er bleibt sich treu und jemand anders muss ein Foto von sich einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Na denn mach ich mal weiter. Zu dieser FSH sag ich mal nichts, die ist bekannt denke ich !

DSC_0055.jpg

Viel Spaß beim Raten

Gruß
Angel Lovette

100 Punkte an Big-Heels, Gratuliere. Ich merk schon, alles zu einfach für euch Profis :cool:

Na dann starte mal das nächste Rätsel

Gruß
Angel

Na, da habe ich ja was schönes angerichtet.
Das stellt mich ja fast vor ein Problem. Ich habe kein Foto, auf dem man die Strumpfhose auch nur erraten könnte.
OK, da muss ich erst mal ein Foto machen. Das bekomme ich schon hin.:D

LG
Big-Heels

Nun mal los

So, liebe Freunde, hier nun das erste Bild. Vielleicht erkennt ja schon jemand die Marke.

FSH_2.jpg

Wenn's zu schwer ist, lade ich noch ein weiteres Bild der oberen Hälfte hoch. :D

Viel Spaß
Big-Heels

Enchanté, Madam. Hübsch, gepflegt und schöne Schuhe. Abert welche Strumpfhose das ist, weiß ich leider nicht.

Die Art der Zehenverstärkung und der Glanz lassen auf eine FSH von C&A schliessen.

Ich hab die auch mal gehabt, weiss bloss grad nicht wie das Modell heisst.

lg
Satinlook

Ich hätte ich nie gedacht, daß das Raten so schwer sein kann, aber sehr interessant. :D
Im übrigen ein hinreißendes Foto, echt Klasse gemacht !!!!

Soooo, transparenter Look, Glanz? Hmmm, auf jeden Fall dünn, tippe auf 10-15 DEN maximal.
Es geht in die Richtung vielleicht Sommerstrumpfhose ala Fresh Up 10 von Kunert, meine Vermutung.

Gruß
Angel

Zurück
Oben