Strumpfhosenrätsel: Welche Sorte ist das?

A.Lovette

Junior
Ich habe keine Ahnung ob man hier solche Spiele spielen kann, aber da ihr ja alle so viel über Strumpfhosen wisst, versuch ich das mal. Mal schauen wer sich hier als Spezialist outet >;o)

Zu den Regeln:

1. Beschreibt oder fotografiert z.B. eure Lieblingstrumpfhose und stellt sie hier ein. Die Anderen müssen erraten um welche es sich dabei handelt.
2. Wer sie beschreibt muss natürlich präziser sein. Es reicht dann natürlich nicht zu schreiben "Sie ist braun und glänzt". Laßt euch also etwas einfallen!
3. Die Farbe ist nicht so wichtig, da es soviele unterschiedliche Farbnuancen gibt, reicht einfach nur weiß, blau, schwarz, etc.
4. Fotos müssen natürlich den Boardregeln entsprechen.
5. Sollte es mal vorkommen, das ein Fabrikat schwer zu erraten ist, kann man natürlich Tip's geben.
6. Es gibt keine Doppelbenennung also, es könnte sich um FSH X oder FSH Y handeln. Entscheidet euch bitte für eine.
7. Man kann natürlich auch Mehrmals raten.
8. Um dieses Thread nicht unnötig aufzublähen ist es ausreichend, wenn derjenige der eine Strumpfhose einstellt auch nur bei der richtigen Antwort antwortet.
9. Wer das richtige Fabrikat errät, kann die nächste Strumpfhose bestimmen die man erraten soll.
10. Wenn man einen Tip braucht, schreibt einfach TIP!
11. Ein materieller Preis ist nicht vorgesehen. Ruhm und Ehre sollte reichen!

So, dann fange ich mal an:
Welches Strumpfhosenfabrikat ist das?

DSC_0044.jpg

DSC_0019.jpg

Viel Spaß beim Raten

Gruß & Kuss
Angel Lovette

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt eine "sexy Po-Strumpfhose", äh eine Wolford Satin touch.Ich kann übrigens hier nichts einstellen(Bürocomputer).LG

Tippe auf Wolford, satin touch (wegen Maschenbild u. Zwickel)

LG S.

Drei Tage vergangen und keiner weiß es? Jetzt bin ich aber enttäuscht! Hat keiner irgendeine Vermutung?

Gruß
Angel Lovette

Die Zehenverstärung kommt mir bekannt vor, kann diese momentan nicht zuordnen...; Falke ist es auch nicht.
Ich revidiere daher meine Aussage Wolford Satin Touch; komme bestimmt noch drauf!!!! :D
LG S.

Jedenfalls ohne Höschenteil, hmmmm; ist doch nicht sooo einfach...:-x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach kommt, ich denke ihr seid alles Leute die sich auskennen. Ich kann nur sagen, seidensatin war schon sehr nah.
Es ist eine Firma die er bereits in seinem letzten Post genannt hat. Die "genannte" Firma mit dem entsprechenden Beinamen dieser Strumpfhose findet man sehr oft im Netz.
Sie wird sogar international sehr geschätzt!

Um Irrtümer auszuschließen, eine Wolford ist es nicht !!!

Ich gehe jede Wette ein das ihr genau diese auch in eure FSH-Sammlung habt >;o)

Gruß Angel

der Kandidat Satinlook hat 100 Punkte!!!!

So mein Lieber jetzt du, lass dir was einfallen >:eek:)

Gruß
Angel Lovette

Zurück
Oben