Strumpfhosenpause

Eine strumpfhosenpause kenne ich nicht trage die hauchfeine fsh 8den täglich 24 std ist für mich temperaturunabhägig mag das geile gefühl der fsh immer spüren.
 
Wenn ich auf Fernreisen bin, zumeist in tropischen Ländern, nehme ich keine FSH mit und vermisse sie auch nicht. Vor zwei Jahren in der Mongolei waren die 70DEN in der nächtlich kühlen Jurte allerdings Gold wert. Zuhause mache ich unregelmäßig Pausen von ein bis zwei Wochen, nicht bewußt als Verzicht oder wegen der Temperaturen, sondern weil mir einfach nicht danach ist.
 
Meine temperaturbedingte Strumpfhosenpause geht so langsam zu Ende. Heute Abend habe ich's mal ganz vorsichtig mit einer blickdichten Leggings als Homekleidung probiert- und mein über den Sommer gewachsenes Beinhaar wird dann demnächst wohl auch mal wieder gekürzt ;-)...
 
Meine temperaturbedingte Strumpfhosenpause geht so langsam zu Ende.
Von langsam konnte bei mir wohl nicht die Rede sein, denn ein Blick aus dem Fenster und ein Zweiter aufs Thermometer legte den Kurs am gestrigen Samstag eindeutig auf Strumpfhose fest. So war es dann auch den ganzen Tag, 15 DEN zur kurzen Hose. Man(n) ist ja kein Model mit nackten Beinen bei kühlen 12°C ! Kommt nun der Winter? Bei ALDI gibts ja schon Weihnachtsgebäck und bei LIDL blickdichte Strumpfhosen und Leggings. Na dann auf in den Schneesturm.
 
so sehe ich es auch, nur machmal erfordert das eben sehr viel Selbstdiziplin, die nicht immer da ist, weil Schweißtropfen auch mächtig sind.

Wieso Selbstdisziplin?
Ich denke man sollte das Leben und somit das Wetter so nehmen wie es ist. Wenn ich mit einfachen Mitteln Schweißtropfen und deren Gerüche vermeiden und nicht fördern kann dann sind mir diese Mittel recht.

Oder erfordert es zuviel Selbstdisziplin, die Feinstrumpfhosen im Kopf und somit vom Körper zu verbannen?
 
Wieso Selbstdisziplin?
Ich denke man sollte das Leben und somit das Wetter so nehmen wie es ist. Wenn ich mit einfachen Mitteln Schweißtropfen und deren Gerüche vermeiden und nicht fördern kann dann sind mir diese Mittel recht.

Oder erfordert es zuviel Selbstdisziplin, die Feinstrumpfhosen im Kopf und somit vom Körper zu verbannen?

Sage mal liest Du auch was Du kommentierst.
Du zitierst mich zu einen Kommentar von vor einem anderthalb Monat, was Du natürlich machen kannst, aber da habe ich mich ja eigentlich dafür ausgesprochen auch mal der Wärme wegen auf Strumpfhosen zu verzichten. Letztlich hast Du mir am gleichen Tag Recht gegeben.

Du hast zweifelos recht, was das Wetter betrifft, das Leben jedoch kann man gestalten und einrichten. und dazu gehört auch, das man was tun kann wenn, man es als erforderlich ansieht. Selbstverständlich kann man sich auch von den Ereignissen treiben lassen. Aber das meinst du ja nicht.
Wenn es aber um Gerüche geht, da gibt es Mittel die helfen. Bis auf eine Ausmahme der Mief der Stänkerei stinkt ewig zum Himmel. Wenn ich hier was Falsch verstanden habe, dann entschuldige meine Begriffsstutzigkeit. Aber wenn ich die Feinstrumpfhosen aus dem Kopf verbannen soll, welch eine anmaßende Forderung, dann müßte ich aus dem Forum auscheiden, den Gefallen tue ich Dir nicht.
 
Hallo esdaoldi,

eigentlich möchte ich nicht ausschließen, dass ich den Begriff "Selbstdisziplin" in Deinem Beitrag missverstanden habe. Ich habe es so interpretiert dass nun Selbstdisziplin erforderlich ist um bei hohen Temperaturen weiterhin in Feinstrumpfhosen rumzulaufen, allen Schweißtropfen und Körpergeruch zum Trotz.

Schade finde ich es aber dass andere Ansichten als "Stänkerei" abgewischt werden.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich nun am Strand und auch am Abend keine Strumpfhose der Welt vermisse. Den Wunsch jetzt Feinstrumpfhosen zu tragen habe ich jetzt und hier völlig aus dem Kopf verbannt und wenn es nach mir ginge könnte es auch so bleiben. Aber der Flieger steht bald bereit und dann ist die Sachlage ganz anders. Aber solange genieße ich die Zeit "ohne"
I
Es reicht wenn ich hier nur schreibe, denn mir die gedruckte Lektüre zur Neige gegangen ist und auf Bildzeitung am Strand ist mir nicht der Sinn.

Gruß Placebo
 
Bin heute abend auf einer Gartenparty eingeladen. Wenn es dann abends kühler wird, will ich auf keinen Fall auf eine Strumpfhose verzichten.
 
Ich mache das einfach von den Temperaturen abhängig. Wenn es im Sommer mal ziemlich kalt ist packe ich halt die Sh aus, aber wenn es Anfang März schon warm genug ist trage ich da eben keine.
 
Zurück
Oben