F
FshPan
Gast
Eine strumpfhosenpause kenne ich nicht trage die hauchfeine fsh 8den täglich 24 std ist für mich temperaturunabhägig mag das geile gefühl der fsh immer spüren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von langsam konnte bei mir wohl nicht die Rede sein, denn ein Blick aus dem Fenster und ein Zweiter aufs Thermometer legte den Kurs am gestrigen Samstag eindeutig auf Strumpfhose fest. So war es dann auch den ganzen Tag, 15 DEN zur kurzen Hose. Man(n) ist ja kein Model mit nackten Beinen bei kühlen 12°C ! Kommt nun der Winter? Bei ALDI gibts ja schon Weihnachtsgebäck und bei LIDL blickdichte Strumpfhosen und Leggings. Na dann auf in den Schneesturm.Meine temperaturbedingte Strumpfhosenpause geht so langsam zu Ende.
so sehe ich es auch, nur machmal erfordert das eben sehr viel Selbstdiziplin, die nicht immer da ist, weil Schweißtropfen auch mächtig sind.
Wieso Selbstdisziplin?
Ich denke man sollte das Leben und somit das Wetter so nehmen wie es ist. Wenn ich mit einfachen Mitteln Schweißtropfen und deren Gerüche vermeiden und nicht fördern kann dann sind mir diese Mittel recht.
Oder erfordert es zuviel Selbstdisziplin, die Feinstrumpfhosen im Kopf und somit vom Körper zu verbannen?