Strumpfhosenpause

Arno

Alter Hase
In den Monaten Juni, Juli und August trage ich grundsätzlich keine Strumpfhosen. Schon jetzt bin ich voller Vorfreude auf den September. Wer von Euch verordnet sich auch die ein oder andere Pause?

VG Arno

.
.

da Ich Strumpfhosen auch als Schlafanzugersatz trage, mache Ich also keine Pause! ;)

Hallo,
wozu Pause? Man kann seine Fsh doch auch zu kurzen Hosen tragen. Leider trauen sich das nur sehr wenige.
L.G. Stockinger

Bei hohen Temperaturen, ab etwa 26 Grad verzichte ich meist auch auf Strumpfhosen, es ist schlichtweg zu warm, dünne Strumpfhosen mag ich nicht besonders, da fällt mir das verzichten darauf nicht schwer.

Gruß

Nylon_Legs

Hallo zusammen,für mich gibt es keine Pause.Wenn es am Tag zu warm ist,trage ich eine Feinstrumpf-Caprileggings in 20den und am Abend und im Bett meine geliebte 15den Hautfarbene leicht glänzende FSH.Ich trage immer FSH,das ganze Jahr über.
Grüssle

Hallo,
bewusst mache ich keine Strumpfhosenpause im Sinne von "In den Sommermonaten trage ich keine FSH", aber in der Regel ergibt es sich aus den hohen Temperaturen, dass ich auf Strumpfhosen im Sommer verzichte. Umso schöner ist es, wenn es auf den Frühherbst zugeht, wieder welche zu tragen. Da freue ich mich richtig drauf.

Paule

Ich mache jedes Jahr etwa 365 Minuten Strumpfhosen-Pause. Nämlich immer dann wenn ich eine, mit der ich morgens geduscht habe, ausziehe und gleich darauf die frische anziehe.
Das Leben ist zu kurz, um die Zeit ohne Strumpfhosen zu verschwenden. Deshalb ist die Temperatur für mich völlig egal, nur dass ich vielleicht meine üblicherweise 2 Stütz-Strumpfhosen übereinander auf eine reduziere.:)

Mir ist das jetzt mit FSH auch zu warm ... leider ... darum trage ich aktuell auch keine. Dafür gibts dann abends eine Glanz-Lycra Capri oder Radler auf der Couch / im Garten ...

Ich trage bei Temperaturen über 20 Grad grundsätzlich keine FSH und dabei ist es mir egal welcher Monat gerade ist. Desweiteren trage ich auch nur eine wenn ich gerade Lust dazu habe. Schön für die,die nicht ohne können bzw wollen aber ich kann da momentan gut drauf verzichten.
lg
Satin Sheers

Also Strumpfhosen trage ich auch nicht nach dem Kalender. Aber mal eine Auszeit zu nehmen, der Temperaturen wegen, ist sicher kein allzu schwerere Verstoß gegen gute Sitten. Heute früh bin ich mit Shorts und Strumpfhose losgezogen am Mittag war mir die Sache zu heiß, da habe ich mir eine Unterbrechung bis zum Abend gegönnt. Der Strumpfhosen wegen auf den September zu warten ist mir auch nicht so das rechte Ding, denn da geht die feinbestrumpfte Zeit mit Shorts bald in die Zielgerade, und der Spekulatius lacht schon aus den Regalen.

Ich möchte mich esdaoldi anschließen. Auch ich verstaue nicht am 31. Mai meine Strumpfhosen in der letzten Schrankecke und führe auch kein Maßband bis zum 31. August, um alles wieder vorzukramen.

Das Wetter hält sich auch an keinen Kalender und wir sind nicht bei der Bundeswehr, wo einfach aus Uniformitätsgründen der "Sommer befohlen" werden kann.

Wenn es im Sommer zu heiß ist, verzichte ich auf Strumpfhosen.
Ich finde, dann ist die Strumpfhose unangenehm .
Umso mehr freue ich mich dann auf kühlere Tage.
Dann immer mit Strumpfhose.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wozu Pause? Man kann seine Fsh doch auch zu kurzen Hosen tragen. Leider trauen sich das nur sehr wenige.
so sehe ich es auch, nur machmal erfordert das eben sehr viel Selbstdiziplin, die nicht immer da ist, weil Schweißtropfen auch mächtig sind.

Auch bei mir ergibt sich das aus den Temperaturen.Heute früh zum Rasenmähen mit der Motorsense hatte ich noch meine Adrian Sport unter der kurzen Jeans, auch einfach als Schutz weil die Mororsense doch allerhand durch die Gegend wirbelt, Jetzt nach dem Duschen nur noch ne dünne Feinstrumpfhose und wenns weiter so warm ist und ich geh wieder runter halt ohne Strumpfhose.

Zurück
Oben