hey... erst mal danke für den tip.. obwohl ichs eigentlich schon wusste... war oft schon in tschechien... ich liebe prag...
was mich allerdings stört und bitter aufstösst ist die teilweise ziemlich harte beurteilung des weiblichen geschlechts. gerade hier im forum wo immer auf toleranz gepocht wird. ich für mich freue mich natürlich über jeden erhaschten blick auf eine fsh an einem frauenbein und natürlich wünsche ich mir das alle frauen geradezu mit wonne fsh tragen (und natürlich alle männer, die das lieben, by the way), aber mir würde im traum nicht einfallen irgenjemanden zu verurteilen, der es nicht gerne tut. und wenn ich begriffe wie "weiber" lese oder "Visa für willige" ect. dann erinnert mich das eher an menschenhandel als an ein erotisches element des lebens.
mag sein das mir beim lesen der tiefere witz entgangen ist und ich will auch keinen massregeln, soll hier jeder seine meinung kundtun... ich tus ja auch ;-)
ich bevorzuge allerdings contenance und ermutige das weibliche geschlecht durch positive bemerkungen zum tragen von fsh, als dass ich mit negativen gedanken und worten draufloshau....
musste ich einfach mal sagen ;-)
vlg,
siriusb67