shinynylon
Frischling
Nach vielen Jahren Frust in Deutschland, wo man irgendwann anfängt, einer Oma hinterherzuschauen, weil sie Feinstrümpfe anhat, bin ich im Paradies gelandet: Seit August bin ich hier beruflich in der Ostslowakei, und ich kann Euch folgendes sagen: Strumpfhosen gehören für die Ladies einfach dazu. Die Mädels wachsen hier offenbar damit auf. Selbst junge Mädchen gehen z.T. in Minirock und Strumpfhosen in die Schule. Und das sogar im Winter! Also selbst als Strumphosenfetischist macht man sich da Gedanken über die Gesundheit. Vor allem winters trage ich immer Strumpfhosen, am liebsten in Kombination mit Halterlosen darunter! Aber Stiefel und Minirock? Brrrrr.
Doch wie gesagt, die Slowakinen scheinen da schmerzfrei, und das freut einen dann doch. Ich habe den Herbst erlebt und kann den Frühling kaum erwarten!! Jede zweite Dame hat dann Strumpfhosen an und man muss aufpassen, dass man nicht das sabbern anfängt, wenn man in der FuZo sitzt und guckt.
Hiermit empfehle ich die Gegend auch für einen Urlaub! Strumpfhosen satt und eine Landschaft..... Jeder der mit Natur was am Hut hat, kommt auf volle Kosten. Die halbe Bier kostet im Restaurant 50ct und lecker Essen 3-4 Euro.
Ich wohne hier in der Hohen Tatra und kann gerne was empfehlen, falls jemand Interesse hat.
Gruß
Doch wie gesagt, die Slowakinen scheinen da schmerzfrei, und das freut einen dann doch. Ich habe den Herbst erlebt und kann den Frühling kaum erwarten!! Jede zweite Dame hat dann Strumpfhosen an und man muss aufpassen, dass man nicht das sabbern anfängt, wenn man in der FuZo sitzt und guckt.
Hiermit empfehle ich die Gegend auch für einen Urlaub! Strumpfhosen satt und eine Landschaft..... Jeder der mit Natur was am Hut hat, kommt auf volle Kosten. Die halbe Bier kostet im Restaurant 50ct und lecker Essen 3-4 Euro.
Ich wohne hier in der Hohen Tatra und kann gerne was empfehlen, falls jemand Interesse hat.
Gruß