Strumpfhosenparadies Slowakei

shinynylon

Frischling
Nach vielen Jahren Frust in Deutschland, wo man irgendwann anfängt, einer Oma hinterherzuschauen, weil sie Feinstrümpfe anhat, bin ich im Paradies gelandet: Seit August bin ich hier beruflich in der Ostslowakei, und ich kann Euch folgendes sagen: Strumpfhosen gehören für die Ladies einfach dazu. Die Mädels wachsen hier offenbar damit auf. Selbst junge Mädchen gehen z.T. in Minirock und Strumpfhosen in die Schule. Und das sogar im Winter! Also selbst als Strumphosenfetischist macht man sich da Gedanken über die Gesundheit. Vor allem winters trage ich immer Strumpfhosen, am liebsten in Kombination mit Halterlosen darunter! Aber Stiefel und Minirock? Brrrrr.
Doch wie gesagt, die Slowakinen scheinen da schmerzfrei, und das freut einen dann doch. Ich habe den Herbst erlebt und kann den Frühling kaum erwarten!! Jede zweite Dame hat dann Strumpfhosen an und man muss aufpassen, dass man nicht das sabbern anfängt, wenn man in der FuZo sitzt und guckt.
Hiermit empfehle ich die Gegend auch für einen Urlaub! Strumpfhosen satt und eine Landschaft..... Jeder der mit Natur was am Hut hat, kommt auf volle Kosten. Die halbe Bier kostet im Restaurant 50ct und lecker Essen 3-4 Euro.
Ich wohne hier in der Hohen Tatra und kann gerne was empfehlen, falls jemand Interesse hat.
Gruß

Ächz - Sabberpfütze vom Schreibtisch wisch!! ;)

Klingt echt gut. Hoffentlich passen die sich nicht allzu schnell an die übrige EU an - ähm, sind die jetzt drin? Hab den Überblick verloren :(!

Ja, Osteuropa...

Kann ich mir lebhaft vorstellen, was Du da erzählst. Ist überall in Osteuropa dasselbe. Da sind Frauen noch wirklich Frauen und trotzdem glücklich.

xxx

kann mir einer sagen warum das hier nicht so ist?

vermutung:
ich glaube diese ganze emanzenscheisse in deutschland hat das kaputt
gemacht. in polen und so müssen die frau auch frau sein, sonst kriegen
se dresche.............denke mal das hat die generation noch von ihren
eltern mitbekommen, ich denke aber in der nächsten generation wird
sich dass da auch ändern.....:sad:

xxx

ich glaub die deutschen frauen representieren doch gar kein frauenbild
mehr..................wer denn noch?
verona feldbusch? es ist nur so eine billigemodepüppchengesellschaft
aber ohne richtiges weibliches fundament wie in den anderen ländern!!

wenn die feldbusch oder sonst wer ne netzsh mal anzieht, dann ohhh
alle wie sexy.........im grunde genommen nur für die pics und knete
und die frauen machen das für ne woche nach............

selbst die wetterfee, claudia kleinert zieht ihre sh auch nur so an
um etwas schciker zu wirken.......kommt aber im grunde auch nicht
richtig weiblich rüber................da hilft die sh auch nichts

wir haben keine weiblichkeit mehr............:angry: in deutschland

Vieleicht sollten die Botschaften mal gezielt Visas an junge Frauen aus Russland oder Osteuropa verteilen um das Defizit wieder auszugleichen....

Vieleicht sollten die Botschaften mal gezielt Visas an junge Frauen aus Russland oder Osteuropa verteilen um das Defizit wieder auszugleichen....
Ein Visum, viele Visa. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Die Idee hat aber was. Unser AM könnte so schön von seinen eigenen Problemen ablenken: Greencard für willige Weiber aus dem Osten. Ganz offiziell, versichert und Steuern zahlend.
Sehr gut!

Vielen Dank Herr Oberlehrer für diesen kleinen Exkurs in die deutsche Orthografie. Allerdings hatte ich junge Frauen dabei im Hinterkopf, keine willigen Weiber...

Oh jeh, doch so empfindlich...
War ja nicht so ernst gemeint, Michelle... Bleib locker!

Ich denke, dieser Beitrag sollte ohnehin wegen der ziemlich unpassenden Bemerkungen geschlossen werden !

Hallo Zusammen,

in Bulgarien ist es auch wunderbar, wenn es um Frauenbeine in Strumpfhosen geht. Die Frauen dort sind auch viel mutiger was Muster und Farben angeht. Gemusterte Strumpfhosen liegen in Deutschland wie Blei in den Regalen und werden dann zu Sonderpreisen verschleudert. In Bulgarien kann man sich so richtig sattsehen. ;-) Nicht das ich sie besonders mag, aber den ein oder anderen Kopfverdreher habe ich schon gemacht.
Im Supermarkt habe ich dann auch etwas Besonderes für Männer entdeckt. Direkt neben den Nylonstrümpfen gab es auch Knochelsocken aus Nylon für den Mann. Und das in den Farben schwarz und weiß. Ich habe dann für umgerechnet 1 Euro mal testweise welche gekauft. Sie sitzen und tragen sich prima, gerade wenn man die gute Strumpfhose vor den Schuhen schützen möchte. Sie haben 60den und ich trage sie regelmässig ausser Haus über der Strumpfhose zu ganz normalen Schuhen.

Viele Grüße
Wolfordix

Hoffentlich verlagern nun Kunert, NurDie u.s.w. nicht die gesamte Herstellung in die Slowakei.
Aber danke für den Tip, vielleicht gibt`s ja dort bald mal einen Kurzbesuch. ;)

Zurück
Oben