Strumpfhosennähte im Höschenteil

Wollte eigentlich nur wissen, warum die Hersteller vom Komfortzwickel Abstand nehmen, obwohl die vom Tragekomfort angenehmer sind. Zumindest für mich und auch für meine Frau (wir dürfen uns als schlank
bezeichnen).

Es ist bestimmt nur für einen kleinen Kreis in dieser Runde interessant: Meine Frau hat für ganz gewisse Stunden eine Strumpfhose mit dieser Doppelnaht in ihrer Schublade. Dann trägt sie die Doppelnähte vorn.

Ich bitte bin jemand, der gezielt seine Kompressionsstrumpfhosen mit einem Komfortzwickel bestellt. Ich liebe auch den Mehrplatz darin. Ich finde, die sich definitiv bequemer. Als ich noch normale Strumpfhosen getragen habe, habe ich auch danach gezielt Ausschau gehalten. Meine damals liebsten waren Falke PureMatt 70 und 100 DEN sowie Falke Seidenglatt 50 DEN sowie Pierre Mantoux 100. Ich meine, es war schön früher schwierig, Strumpfhosen mit einem Komfortzwickel zu bekommen.

Ich für meinen Teil kann mit einem Komfortzwickel nix anfangen. Die beiden Nähte auf den Backen finde ich nicht sonderlich angenehm, und optisch gefällt mir das auch nicht. Zumal mit dem Komfortzwickel meisst ja auch ein verstärktes Höschenteil ("Pagenslip") einher geht, und auch davon bin ich kein großer Freund. Aber klar, das ist Geschmackssache...

Trage auch gerne Strumpfhosen egal ob Feintrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen mit Komfortzwickel. Sie sitzen einfach besser

Für mich ist der komfortzwickel ein grund eine fsh nicht zu kaufen
Hatte auch schon einige. Wenn sie ein Höschenteil mit feinem Stoff haben (sind ja meist nicht durchgehend transparent), und ich trage den Komfortzwickel vorne, ist das sehr angenehm. Nur bei ausgeformter Ferse anfangs etwas unangenehm.

Ich mag Zwickel überhaupt nicht...über meine Suche nach "unbezwickelten" Sh, also nur mit einer Mittelnaht, gibts einen anderen Thread...
Max, 20Den und ja keinen Zwickel, was sich aber aus der Beschreibung oft nicht genau ablesen läßt, na ja :-((

Ich trage sehr gerne eine Strumpfhosen wo vorn und hinten eine Naht ist
und es gefällt mir sehr gut wenn sich die Naht der Strumpfhose dann unter meinen Nahtlos Leggings darüber abzeichnet

Lg Jasmin immer in FSH

Zurück
Oben