Satinlook
Urgestein
Mir geht es doch auch nicht darum das da jetzt Herrenstrumpfhose draufsteht und das Ding einen Eingriff hat! Ich möchte als Männlicher Kunde beim Kauf einfach nur das sichere Gefühl haben nichts unnatürliches zu tun wenn ich mit einem Stapel Feinstrumpfhosen zwischen 12 Omas an der Kasse stehe! Mir geht es auch beim Tragen nicht drum eine spezielle Damen- oder Herrensh zu tragen. Mir gefällt es einfach eine z.B. schwarze transparente Feinstrumpfhose zu tragen. Das gefällt mir.
Also, ich will nur die Möglichkeit eingeräumt bekommen auch für mich passende Feinstrumpfhosen kaufen zu können, und das mit einem guten Gefühl im Bauch.
Ist das denn verkehrt?
Grüßle Hudson
Hi Hudson,
Wenn wir für uns passende Modelle kaufen möchten, müssen wir eben auf die "Damen"modelle zurückgreifen, unabhängig davon, was auf der Verpackung steht.
Das gute Gefühl wird sich allerdings solange nicht einstellen, solange FSH von der überwiegenden Mehrheit der Männer nicht getragen werden (wollen).
Und an dieser Zustandsbeschreibung wird dich sicherlich in den nächsten Jahrzehnten nichts ändern.
Gruß
Satinlook